Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA - vs Fisch - Call Down

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

Pacific, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $5.22 (130.5 bb)
Hero (BB): $4.06 (101.5 bb)
UTG: $1.91 (47.8 bb) Stats : 41/0/0 71 Hände
MP: $4 (100 bb)
CO: $4.52 (113 bb)
BTN: $4 (100 bb)

Preflop: Hero is BB with A A
UTG calls $0.04, 4 folds, Hero raises to $0.16, UTG calls $0.12

Flop: ($0.34) 7 2 K (2 players)
Hero bets $0.21, UTG raises to $0.42, Hero calls $0.21

Turn: ($1.18) 5 (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.88, Hero calls $0.88

River: ($2.94) 4 (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.45 and is all-in, Hero calls $0.45

Results: $3.84 pot ($0.19 rake)
Final Board: 7 2 K 5 4

Preflop: Raise vom BB gegen UTG Limp vom Fisch -der eher passive gespielt hat.
-------
Flop: Rainbow - eine Highcard - Contibet for Value gegen Kx Hände. Vill. raist den Flop aufrund des niedrigen Stacks calle ich die
Bet.
Turn: Vill. bettet 2/3 Potsize - hier war ich am überlegen, ob ich die Hand folde. Vill. wird so ein Bet am Turn nicht mit einer Kx
Hand machen - entweder Set oder Twopair - kann man das aufgrund des geringen Stacks von Vill. noch callen ?
----
River: Vill. bettet All In. - call von mir.
------
Zusammenfassung:
----------------
Die Raise am Flop habe ich noch ohne bedenken von.Vill. gecallt. - Am Turn wollte ich die Hand aufgrund der großen Betsize von Vill.
folden -habe mich dann aufgrund des geringen Betsizes doch zum calldown entschieden.

Antwort
Zitat
3 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

bedenkenlos, 50bb ist AA total immer wert, und wieso sollte ein shortstack hier nicht einen K reinbringen wollen?

lg

Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

würde pre auf 5bb raisen oop und auf diesem board nur 1/2 ps c-betten, da wir hier sau viel fe aufbauen. er soll 88-JJ ruhig nochmal callen. gegen seinen stack kriegen wir es ja sowieso easy rein. glaube auch, dass er hier Kx am flop raisen kann. am turn würde ich ihn aber all in stellen damit er uns nicht freerolled. könnte ja sein, dass er doch noch zur besinnung kommt und weakere Kx mal behind checked.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von BOUZZ
würde pre auf 5bb raisen oop und auf diesem board nur 1/2 ps c-betten, da wir hier sau viel fe aufbauen. er soll 88-JJ ruhig nochmal callen. gegen seinen stack kriegen wir es ja sowieso easy rein. glaube auch, dass er hier Kx am flop raisen kann. am turn würde ich ihn aber all in stellen damit er uns nicht freerolled. könnte ja sein, dass er doch noch zur besinnung kommt und weakere Kx mal behind checked.

Das ist ein wichtiger Punkt.

Gegen 50BB-Stack gehen wir hier broke, aber ich sehe keinen Sinn darin am Turn nur zu callen bei der kleinen Stacksize left.

Daher für mich as played ein check/raise am Turn.

Antwort
Zitat
Teilen: