2.00 GBP NL Texas Holdem - Saturday, March 23, 03:55:47 ET 2013
The Official ProPokerPro Hand Converter
4 players (stacks):
SB (£48)
BB (£45)
Hero (CO) (£11.58)
BTN (£33)
Blinds: £0.01/£0.02
Pre-flop: (£0.03, 4 players) Hero is CO: A:s, A:c
Hero raises to £0.06, 2 folds, BB calls £0.04
Flop: J:d, 3:h, 2:c (£0.13, 2 players)
BB bets £0.13, Hero calls £0.13
Turn: T:d (£0.39, 2 players)
BB bets £0.39, Hero calls £0.39
River: 9:d (£1.17, 2 players)
BB bets £2.46, Hero calls £2.46
Final Pot: £6.09
Der Tisch war gerade dabei sich aufzulösen, deshalb so wenige Spieler... Die Dynamik hat sich dadurch auch verändert. Einige Villains wollten offenbar jede Hand gewinnen ...
Villain war als Fisch markiert und hatte glaube ich bis dahin so ziemlich jede Hand gespielt.
Preflop:
Standard Open Raise..
Flop:
Villain donkt in den extrem trockenen Flop Pot rein.
Ich bin mit Sicherheit bereit es hier gegen Villains Range reinzubringen, denke mir aber auch, dass ich keine Bluffhände aus seiner Range vertreiben will, die er vllt mehrfach barreln kann.
Turn:
Ich sehe die T als ziemlich unspektakulär. Ich denke TT hätte er tendenziell Preflop ge3bettet, und JT ist sonst die einzige Hand die er haben kann... Aber eventuell auch 3T, T2...
Selber Gedanke wie am Flop. Nur denke ich hier eher über nen Raise nach, da mit dem
ja schon ein paar draws ankommen könnten.
Ich entscheide mich dennoch für den Call um seine Range weiterhin groß zu halten und plane eine weitere Riverbet einfach zu callen, da ich mich hier immernoch oft vorne sehe.
River:
Nen Backdoor Flush kommt an und KQ.
KQ halte ich nach seiner Line für eher unwahrscheinlich.
Er Overbettet den Pot, und ich fange nun das erste mal in der Hand an nachzudenken
...
Mein Plan ihn runterzucallen ist bei der Bet nicht mehr so ohne weiteres umsetzbar. Pot hätte ich snapcalled gegen disesn Villain, der ja offenbar gerne setzt und raised ...
Jedenfalls fiel mir keine einzige Hand ein, die Villain so spielen könnte, und sich dann am River so commited, ausnahme ist wohl KQ, und nen paar backdoor flushes. Allerdings ist das auch alles, der Rest seiner Range ist am River nach meiner passiven Line wohl auch noch aktiv.
Ich gebe Villain am River so eine Range.. Wobei die glaub ich sogar noch zu tight ist:
Board: J♦3♥2♣ T♦ 9♦
Equity Win Tie
MP2 50.00% 49.53% 0.47% { AA }
MP3 50.00% 49.53% 0.47% { JJ+, 33-22, AJs, KJs+, QJs, JTs, T3s-T2s, 72s, AJo, KJo+, QJo, JTo, T3o-T2o, 72o }