Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA vs. Rainbowflop/turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten
HanYOLO
Beigetreten: 02.09.2013

Vilian hat auf 37 Hände, 37 / 30 Stats

Ziemlich Rainbow der Flop/Turn.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP2$8.99:///////;MP3$6.59:///////;CO (Hero)$10.51:///////;BU$12.15:///////;SB$11.02:///////;BB$11.16:///////;UTG2$12.19:///////;MP1$10.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:c, A:s.
UTG2 raises to $0.35, 3 folds, Hero raises to $0.90, 3 folds, UTG2 calls $0.55.

Flop: ($1.95) 8:s, 6:d, J:c (2 players)
UTG2 bets $1.00, Hero raises to $2.90, UTG2 calls $1.90.

Turn: ($7.75) 3:h (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $3.70, UTG2 raises to $7.40, Hero calls $3.01.

River: ($21.86) K:s (2 players)

Final Pot: $21.86.

Denke Turn war sehr missplayed,. aber AA ist schwer wegzuwerfen ;(

Antwort
Zitat
3 Antworten

verstehe nicht warum der Turn auf einmal missplayed sein soll? Wenn der Gegner so aktiv ist 3bette ich Preflop größer. Flop raise ich größer seine donk sodass ich den Turn AI gehe mit Potsize Bet left.

Wenn er dir das Set zeigt dann ist es halt so. Aber da in dem Spot bet fold am Turn zu spielen?

Antwort
Zitat
EvelynHarper
Beigetreten: 25.09.2010

hey,

preflop: alles standard

flop: donk vom utg, da heißts schon immer vorsicht, denke mit einem call wärst du hier besser bedient gewesen, du raist er callt wieder, spricht für mich hier für eine klare value hand.. (aa/kk schließe ich mal wegen preflop aus / qq/tt möglich / jj 88 66 möglich / evtl halt noch sowas wie AJ KJ evtl noch qj, wobei ich qj schon sehr grenzwertig finde.. / sowas wie t9 würd ich ausschließen, da es hier wirklich value hände sind von denen du noch n call kriegst..)

turn: check von ihm, pott ist eh schon groß, warum bettest du hier? hätte er air, hätte er schon nach deiner flop bet gefoldet.. denke check behind wäre besser gewesen..

dann nach seinem raise brauchst du ca 15% die hast du mit aa auf dem board eh immer, selbst wenn du ihm ne range von jj+88+66+(eine hand die du schlägst gibst..

potcontrol wäre hier wohl das stichwort.. du hast den pott aufgebläht am flop und turn und seine range eigentlich so weit dezimiert, dass er nur noch hände hält die dich beat haben

Antwort
Zitat
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007

Hey HanYOLO,

wir befinden uns hier in einem Reraised Pot. Das heißt, auf diesem Board gehen wir für 100BB mit einem Lächeln all-in. Die Frage ist nur, wie wir das am Besten anstellen?

Flop raise ich größer seine donk sodass ich den Turn AI gehe mit Potsize Bet left.

Genau so sieht's aus. Flop höher raisen und am Turn den Reststack zum Call anbieten.

Wenn du in diesem Spot nicht um deinen Stack spielen willst, dann verstehe ich nicht, warum du mit AA 3-bettest und welches Board du erwartest, um all-in zu gehen :)

Antwort
Zitat
Teilen: