Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]MP3 (Hero)$46.28:///////;CO$25.00:///////;BU$26.16:///////;SB$20.21:///////;BB$27.12:///////;MP2$8.05:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with A:h, A:c.
MP2 folds, Hero raises to $1.00, CO folds, BU calls $1.00, SB calls $0.90, BB folds.
BU läuft über 3k Händen auf 17/13 3.6 3bet 2.2 overall agression 2.3 flop 2.2 turn 1.9 river.
WTSD von 29 und fold to flopbet von 39%.
Geht so richtung weaker tag, floatet aber wohl öfters.
Callingrange wird wohl viele pp beinhalten, scs, ich denke eher weniger ax hände.
Mein image war normal tag-style.
Flop: ($3.25) 4:s, A:d, 3:d (3 players)
SB checks, Hero bets $2.00, BU calls $2.00, SB folds.
Netter flop, aber wohl ein problem payoff zu bekommen. Seine callingrange wird sich da wohl auf draws (vor allem der fd) und kleineren pps zusammensetzen, selten ax.
Plan war viele turns zu c/c bzw zu c/r, grund dafür ist, er hatt kaum Hände in seiner Range die da 3barrels callen.
Seine floating/drawing-range ist wohl erheblich größer als seine valuerange.
Weil seine valuerange setzt sich im endeffekt aus sowas wie sets, aq, aj zusammen.
Turn: ($7.25) 2:c (2 players)
Hero bets $4.50, BU calls $4.50.
Eine sehr interessante Karte meiner Meinung nach, sieht zwar scary aus, aber ändert im endeffekt wenig.
55 ist halt die einzigste Hand die improvt und die hatt er ziemlich selten.
Ich denke c/c ist da die schlechteste Möglichkeit, so eine Karte attackiert er nicht so häufig, wir sind oop und er kann mit draws eine freecard nehmen.
Und wenn der Flush am River hittet, wird es durch die weake line auch ekelig zu spielen.
Über einen c/r habe ich nachgedacht, aber ich overreppe meine Hand ja eigentlich nur und seine callingrange ist ja defacto 55 und wohl zum teil sets, je nachdem wie er mich sieht.
Bei b/c ist die Frage wie groß, wo ist die perfekte mischung aus protection einerseits und valueextrahierung andererseits?
Weil seine callingrange ist da ja nicht so riesig, wenn ich auf dem board second barrel.
Dazu würden mich einige thoughts interessieren.
River: ($16.25) Q:d (2 players)
Hero bets $7.00, BU raises to $18.66(All-In), Hero folds, BU gets uncalled bet back.
Ich tendiere mittlerweile entweder zu c/f oder einer smallen suckinbet.
Seine callingrange ist da natürlich eigentlich nur slowplayed sets, oder halt aq, ist die Frage wie oft hatt er da überhaupt eine schwächere Hand die er da noch callt.
Dass er da was schlechteres raist, sehe ich nicht.
Wie spielt ihr den spot?
Final Pot: $23.25.