Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA vs river raise [Zoom]

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
simonGaimez
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$15.14:///////;SB$10.26:///////;BB$8.27:///////;MP2 (Hero)$10.92:///////;MP3$55.40:///////;CO$6.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:c, A:s.
Hero raises to $0.30, 2 folds, BU calls $0.30, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.75) 2:c, 8:d, 6:d (2 players)
Hero bets $0.50, BU calls $0.50.

Turn: ($1.75) 2:s (2 players)
Hero bets $1.20, BU calls $1.20.

River: ($4.15) J:s (2 players)
Hero bets $2.60, BU raises to $9.00, Hero calls $6.32(All-In).

Final Pot: $22.07.
Results follow:

Spoiler

Hero shows two pairs, aces and twos(A:c A:s).BU shows a full-house, eights full of twos(8:h 8:s).BU wins with a full-house, eights full of twos(8:h 8:s).

Villain: 19/16 3,1% 3-bet 1,1k Hände keine auffälligen Reads, weaker nl10 Reg halt.

Ich denke bis zum River ist alles Standard. Ob er weiß, dass ich viel barrel weiß ich nicht.
Nehme mal an, er ist sich bewusst, dass ich QQ+ hier niemals folden werde.

Ist halt son spot, entweder er hats oder er hat nix, ob er das oft genug mit einem busted FD macht oder mit QdJd KdJd, wenn er das Pre mal callt ist die Frage.
Seine River aggression ist uebrigens bei 3,5 also sieht doch schon etwas aggressiver aus.
Allerdings lässt sein niedriger 3bet wert ihn doch als eher passiveren gegner wirken.

Brauche 29% fuer den Call. Keine Ahnung ob man hier noch callen kann, denke wohl der fold ist vertretbar.

Meinungen?

Antwort
Zitat
1 Antwort
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo simonGaimez,

River ist ziemlich einfach b/f.
Gib villain mal eine komplette Raisingrange am River. Bedenke dabei, dass du 3x bettest und aus UTG geraist hast und villain solide Stats hat.

Für den Call brauchst du ca. 30% Equity. Hast du die denn?

Als Einstieg für die Lösung ist die Beantwortung der folgenden Frage sehr hilfreich: Was valueraist villain als schwächere Hand?
Würde er z.B. QQ am River shoven?

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: