Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ im squeezed 3 way pot [Zoom]

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
simonGaimez
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$8.67:///////;SB$33.13:///////;BB (Hero)$23.08:///////;MP2$9.61:///////;MP3$11.04:///////;CO$18.52:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:h, Q:d.
MP2 folds, MP3 raises to $0.30, 2 folds, SB calls $0.25, Hero raises to $1.20, MP3 calls $0.90, SB calls $0.90.

Flop: ($3.6) 3:h, 6:s, 4:d (3 players)
SB checks, Hero bets $2.10, MP3 calls $2.10, SB folds.

Turn: ($7.8) T:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets $7.45, Hero raises to $14.90, MP3 calls $0.29.

River: ($30.44) 7:h (2 players)

Final Pot: $30.44.
Results follow:

Spoiler

MP3 shows a straight, seven high(5:d 5:s).Hero shows a pair of queens(Q:h Q:d).MP3 wins with a straight, seven high(5:d 5:s).

Villains
MP3 spielt 15/9 3% 3-bet 0,8 aggression auf 210 Hands
SB spielt 19/14 1% 3-bet 1,6 agg auf 280 Hände

Preflop: Denke der Squeeze hier mit QQ ist Standard. Denke dass sie bei mit jedem Pocket set-minen werden.

Flop: Spiel ich an und guck halt was passiert, sobald einer dieser passiven Fische action macht folde ich direkt. Ansonsten ist mein Plan bet bet bet zu spielen.

Turn: Weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich weiter spielen soll. Reade den Typen hier eigentlich fast immer auf ein Set. Deswegen wollte ich erst check-folden. als er dann aber nicht shippt, sondern so komisch bettet, gehts halt rein. Weiß nicht ob hier der Fold zu tight wäre, aber da er den Flop gegen 2 Spieler callt und er halt so richtig passiv tight ist reade ich ihn hier fast immer auf das Set.

Anregungen?

Antwort
Zitat
2 Antworten

versteh den turn check nicht ich geh da einfach selber all in für potsize

wenn er hier sets in der range hat, hat er auch alle pairs kleiner als quuens in der range und dann sind wa halt vorne

gerade bei 0,8 aggresion können wir auch kaum sagen wir bluffcatchen jetz er wird halt nie bluffen. finde darum dass hier ein c/c auf seinen shove(ist es ja im prinzip wenn er 3bb left hat) ne art negative freeroll wir payen ihn immer off wenn er das set hat, ber wenn er sowas wie 88 hat wird er nie betten-> wir verlieren am meisten wenn wir behind sind und gewinnen am wenigsten wenn wir ahead sind

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo simonGaimez,

was machst du bei einer 4bet vom MP?
Welche Callingrange erhoffst du dir von einem 15/9?

Postflop ist straight forward ABC-Valuepoker, also b/br any Streets.
Warum hättest du am Flop b/f mit einem OP im rr-Pot gespielt?
Welchen Sinn hat dann die 3bet preflop?

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: