Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA vs Set

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
314 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB(Hero)$12.30:///////;BB$10.05:///////;MP2$10.00:///////;MP3$2.50:///////;CO$11.60:///////;BU$16.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:h, A:c.
3 folds, BU raises to $0.50, Hero calls $0.45, BB folds.

Flop: ($1.1) 5:c, 5:h, 9:d (2 players)
Hero checks, BU bets $0.90, Hero calls $0.90.

Turn: ($2.9) Q:c (2 players)
Hero checks, BU bets $0.40, Hero raises to $1.40, BU calls $1.00.

River: ($5.7) 6:h (2 players)
Hero bets $3.80, BU raises to $9.80, Hero calls $5.70(All-In).

Final Pot: $25.

Hier bin ich mir über mein riverplay nicht sicher. Er hätte ja auch irgendwelche 2-pair shoven können. Oder? Obwohl so ein Riverraise immer sehr stark aussieht. Habe ich die AA zu slowgeplayt? Ich wollte ja am river all in sein.

5 Antworten

Ich denke, mit dieser Spielweise wirst du deine Asse des Öfteren verlieren.

Mit Assen würde ich ihn solange raisen, bis die Hütte brennt! Lese dir bitte nochmal die Einsteiger - Artikel durch bzgl. "Spiel vor dem Flop", "Spiel nach dem Flop", Continuation Bet etc..

Fangen wir mal Preflop an, erster Fehler, du ahst Asse PF nicht ge3bettet.
2. Fehler du callst den Flop, auch hier sollte man raisen.

MIt assen solltest du dein geld möglichst fix und vor allem bei so einem board Unterbringen, preflop 3 oder gar 4bet und am flop broke, das wär schön gewesen.

Asse zu slowplayen kann eine schöne sache sein, allerdings ist das auf dem Limit echt nicht notwendig

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok,
ich will hier nochmal was sagen warum ich die AA pre nich 3bettet habe:
den Raise hat der BU gemacht, und keiner aus EP, desshalb setzte ich ihn auf any2. Auf einen raise würde er wohl 80% folden meiner meinung nach.
Den Flop habe ich nur gecallt, da ich es als conti angesehn habe, und auf dem paired board ist es sehr wahrscheinlich das villian nur air hat. Damit habe ich dann auch meine Hand unter wert hingestellt, so dass villian, sofern er irgentwas trifft am turn oder river weitere bets wohl callen würde. Wäre das Bord Ks8h7h oder so was gewesen, hätte ich einen C/R angestrebt. Ich hätte auch preflop 3bettet wenn der raise aus EP gekommen wäre.
habe ich jetzt irgendwo einen denkfehler oder warum sollte ich VOR ALLEM auf so einem board so schnell wie möglich broke gehen? es können ja keine karten kommen die uns die action klauen.

Oha äh missplayed hand³

Preflop MUSST du 3-betten, vor allem auf solchen Limits. Du willst, dass er Preflop schon einen großen Fehler begeht und somit ist die 3-bet Pflicht!

Du spielst nicht SSS und bei Full Stacks solltest du mit einem Overpair nie versuchen zu trappen!
So kommst du nämlich nur in dumme Situationen!

Also:
1. Reraise Preflop
2. Bet Flop
3. Bet Turn
4. All-in River so einfach ist das :)

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

darkelot, ich muss mich hier der meinung der anderen user anschliessen.
Auf NL10 nie nie nie nie slowplayen. Gerade wenn der BU raised und du im SB bist musst du 3betten - du spielst doch OOP! Besser wäre eine Situation wo CO openraised,du BU bist und SB und BB jeweils total squeezefreudige pushmaniacs sind.
Wenn du preflop slowplayst _musst_ du einfach den flop raisen. Auf einem paired board kauft dir eh keiner ne megastarke Hand ab, und wenn villain da (selten mal) das FH flopped dann kannst du das deinem preflopfehler zuschreiben.

Teilen: