Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA wieder falsch gespielt?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten
Schnitzel90
Beigetreten: 21.09.2008
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$5.39:///////;SB (Hero)$7.47:///////;BB$6.04:///////;MP2$13.19:///////;MP3$8.14:///////;CO$22.30:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:d, A:c.
4 folds, Hero raises to $0.35, BB calls $0.25.

Flop: ($0.7) T:d, J:h, 5:c (2 players)
Hero bets $0.67, BB calls $0.67.

Turn: ($2.04) 7:s (2 players)
Hero bets $1.95, BB calls $1.95.

River: ($5.94) 8:h (2 players)
Hero bets $4.50, BB calls $3.07.

Final Pot: $13.51.

Results follow:

Hero shows a pair of aces(Ad Ac).
BB shows a straight, jack high(9h 5h).

BB wins with a straight, jack high(9h 5h).

... Wieder mit AA verloren. Was habe ich falsch gemacht? Keine History auf Villian

Besten Dank schonmal!

Antwort
Zitat
5 Antworten
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

am flop und vorallem am turn ein bissel kleiner betten, ich würde da so 1.50 betten, dann haste am river einen gutten shove. so comittesd dich halt gegen seinen stack und kannst kein blockbet/fold mehr spielen wobei es am river eh close ist nochmal zu betten. wenn er 2 so große bets callt kannste am river wohl c/f spielen.

Antwort
Zitat
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Infos zu Villain wären sehr wichtig.

Wenn Villain sehr passiv am River ist kann man eventuell c/f spielen, ansonsten musst as played den River shoven. Wenn Villain Jx oder AT bisher runtergecallt hat, wird er bei den Odds wohl auch nicht mehr aufgeben.

Ob die Betsizes as played gut sind, hängt von Villain ab. Gegen einen Fisch der ohnehin seine Midpairs/Gutshots etc. callt ist es nicht verkehrt groß zu valuebetten :)

Antwort
Zitat
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Ob die Betsizes as played gut sind, hängt von Villain ab. Gegen einen Fisch der ohnehin seine Midpairs/Gutshots etc. callt ist es nicht verkehrt groß zu valuebetten smile

Richtig ^^ aber der ist unknown.
Ich habe echt ein problem solche one card draws im raised pot am river zu shipen.

Antwort
Zitat
StaySic
Beigetreten: 10.09.2012
PokerStrategist

Hätte den River auf die 8 auch c/f gespielt.

Meinen Annahmen nach hast du am River nur um die 30%/40% Equity deswegen seh ich da keine Valuebet mehr und imo sind Bluffbets auf den Micros mit Vorsicht zu genießen.

Finde die Betsize aber auch gut, da man mehr Value von schlechteren Händen bekommt, sofern dein Gegenspieler ein Fisch ist.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also gegen Midstack ist das ein bet/bet/bet und auch ein broke am River.

Wo soll Villain denn 9x herhaben? Klar ist es möglich, liegt aber nun wahrlich nicht auf der Hand. 98s würde sinn machen, die Hand kommt aber am Turn schon an. Finde die 8 am River daher nicht wirklich schlimm.

Der wird doch kein Jx am River mucken, wir selbst halten doch auch nehazu niemals 9x.

Board: Jh Td 5c 7s 8h
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 61,017% 61,017% 0,000% 38,983% AdAc
Spieler 2: 38,983% 38,983% 0,000% 61,017% QQ-99, 55, AJs, KJs, QJs, J9s+, 98s, AJo, KJo, QJo

Antwort
Zitat
Teilen: