ugh, was ein flop. aber nun gut, erstmal zu den dingen davor.
preflop würde ich 6$ 3betten, aber ich denke, es macht keinen großen unterschied..ist wohl nur persönliche präferenz
der cc vom bb ist besonders seltsam, er spielt zwar 64/12, aber gegen eine 3bet oop wird er wohl eher so hände spielen, die zu schade zum wegwerfen sind, aber er mag es dann auch doch nicht reinstellen - vlt sowas wie AQ+ JJ-QQ, vlt sogar TT-QQ, kommt auf tablereads an..dagegen bist du nur gegen AQ vorne. der CO macht mir hier weniger sorgen, er kriegt recht nette potodds für einen 3bet pot gegen 2 gegner , einer davon tendenziell fischig und er spielt diesen auch noch in position.
nachdem auf dem flop durchgecheckt wurde, bettet er diesen auch mit 2/3pot (ungefähr), und kriegt deinen c/rAI. ich habe die range vom bb ja schon beschrieben, dagegen seh ich dich eigtl nich so toll runnen, aber nun gut...was für eine range hat denn CO?
er kann hier schon mal überlegen, einen suited connector oder sowas wie QJs in position zu callen und auf einem anständigen flop broke zu gehen..ich würds zwar nicht so oft machen, aber hey, ip gegen 2 und einer davon ist fischig..vlt...
pockets würd er auch callen, denke mal auch hoch bis JJ, QQ ist grenzwertig, das kann er preflop reinstellen, AA und KK muss ich wohl nichts zu sagen. diese würd er jedoch kaum betten auf diesem ekelhaften flop - mit irgendwas musst du ja auch ge3bettet haben und dieser flop trifft eine tighte 3bet range ziemlich hart.
long story short : ich würde diesen flop nicht c/rAI spielen, sondern entweder bet/call oder bet/fold...jaja, ich weiß, mit einem overpair geht man broke in einem 3bet pot, aber ich sehe nicht wirklich viele hände, die uns in dieser situation auszahlen und schlechter sind als unsere. wenn ich länger darüber nachdenke, gefällt mir bet/fold für 9,99$ ganz gut...vlt sogar 8,88$, aber dann kriegen draws (falls denn echt einer damit aufwacht) zu gute odds...hmm...eins von den beiden.