Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AAA99

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
226 Ansichten

folgende Hand. gegen relativ agressiven UTG1 gefoldet.
Call oder Fold besser?

UTG1: [VP&IP:80 PFR:30 AF: 5.33 AFq:76 Hands:20]

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB$1.57:///////;UTG1$2.57:///////;UTG2$3.24:///////;MP1 (Hero)$5.47:///////;MP2$0.32:///////;MP3$2.04:///////;CO$2.00:///////;BU$2.05:///////;SB$0.78:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with 9:d, 9:h.
UTG1 raises to $0.04, UTG2 folds, Hero calls $0.04, MP2 calls $0.04, 5 folds, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.15) A:h, A:c, A:d (3 players)
UTG1 checks, Hero bets $0.15, MP2 folds, UTG1 calls $0.15.

Turn: ($0.45) 5:s (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $0.21, UTG1 raises to $0.56, Hero folds, UTG1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.66.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008

alles supi

Antwort
Zitat
Yusuf6161
Beigetreten: 16.08.2011

Hättest du etwas kleinern Stack .. (in 0,01/0,02 ist 5,5 Dollar recht viel xD) Würd ich Allin gehen .. denn das er ein A hält ist sehr unwahrscheinlich ...
Und im Flop spielt er auch passiv.. mmh..

Es würde mir schwer fallen nach der Turnkarte 99 zufolden

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

er könnte ja am Flop auch passiv spielen gegrade weil er das A hat. War so mein gedankengang. Oder halt irgendein pair >99. Hat ja preflop sowas wie einen raise aus früher posi gemacht.

Antwort
Zitat

du spiest hier nicht für 225BB, sondern effektiv nur für ca. 125BB. Villain spielt 80/30 mit AF von 5. Zwar nur auf 20 Hände, aber das ist aufgrund der extremen Außmaße auf diese sample schon grundsätzlich aussagekräftig. Also auf den ersten blick ein maniac. Sein minraise vor dem flop spricht auch nicht grade für einen soliden thinking player.

alles in allem spricht das für mich hier dafür broke zu gehen. du bist hier gg. TT - AA, und jedes Ass hinten, dass ich so einem gegner aber nicht gebe, nur weil er minraist.

Gegen jedes pocket, kleiner als TT bist du sogar noch vorne, was er hier auf jeden fall auch haben könnte. weiterhin trau ich ihm hier auch zu, irgendeinen crap einfach nur raisen.

Außerdem ist es auch nicht grade unwahrscheinlich, dass er die nuts hier slowplayt. warum soll er dich denn hier raisen.

Allerdings würd ich die bet hier einfach nur callen. Du musst nichts protecten und behälst so seine bluffs in der range drinne.

grüße,
mühle

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Also ich würde ihm hier schon Ax und TT+ in die Range geben. Man kann betten sofern man ihn mit schlechteren Pockets und Khighs, QJ, QT usw. callen sieht. Aber selbst dann ist es schon knapp. Problem ist, dass er bislang weniger nach einem Callingtypen aussieht sondern eher nach einem bet oder raise Typen. D. h. wenn man bettet muss man recht häufig mit Raises rechnen und wenn man dagegen folden will, sollte man lieber check behind call river spielen. Ob man gegen den bet/callen kann weiß ich nicht. Dazu fehlen die Infos. Ich tendiere wie gespielt aber auch zum fold.

Antwort
Zitat
Teilen: