Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AdKd | 3h6s5s

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten

€0.10 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: €12.01
MP: €10.00
CO: €10.31
Hero (BTN): €10.00
SB: €12.49
BB: €2.50

SB posts SB €0.05, BB posts BB €0.10

Pre Flop: (€0.15) Hero has A♦ K♦

UTG raises to €0.30, fold, fold, Hero raises to €1.05, SB calls €1.00, fold, fold

Flop: (€2.50, 2 players) 3♥ 6♠ 5♠
SB checks, Hero bets €1.30, SB calls €1.30

Turn: (€5.10, 2 players) 4♥
SB checks, Hero checks

River: (€5.10, 2 players) K♥
SB bets €10.14 and is all-in, Hero?

Villain 72/28/0.6/38/18

Ok die Cbet is schon etwas fraglich, aber wollte gegen den nicht so einfach aufgeben, vor allem weil ich mir oft am Turn die FreeCard nehmen kann.

Dann kommt halt so eine Overbet am River.
Villain ist halt total unreasonable und es ist unmöglich dem hier eine range zu geben.
Vlt. macht er das nun mit KQ weil er denkt es ist hier die beste Hand und sein Allin ist for Value.

Callt ihr das noch oder wie spielt ihr die Hand hier generel?
Nicht mehr Cbetten und checken?
Dann am Turn neue evaluieren?

Antwort
Zitat
3 Antworten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

Habe mir angewöhnt gegen solche Gegner wenig zu c-betten, auch im 3-bet pot.
Dazu kommt es auf den Flop an, auf diesem Flop würde ich nicht betten, gibt einfach en paar draws bzw. er kann nur mit oc's callen oder so.
river is halt schon ugly, wenn das board ein wenig dryer wäre würde ich wohl snapcallen, so würde ich es wohl folden, da er doch öfter die 7 oder 2, manchmal nen runner runner flush gemacht hat und einige bluffs hat er natürlich auch in dieser line, ich denke aber insgesamt ist es nicht gut hier zu callen.

Antwort
Zitat
drachoner
Beigetreten: 25.02.2008

fold ich auch. erstmal ist es nen fisch, der alles auf eine 3bet von dir callen wird und bei der kleinsten Chance auf späteren streets auch jede cb von dir callt.

sein AF is sauniedrig und sehe mich auf jedenfall hinten, wenn er 2x Pot den river bettet, auch wenn ein Fisch is.

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007

Ok die Cbet is schon etwas fraglich, aber wollte gegen den nicht so einfach aufgeben, vor allem weil ich mir oft am Turn die FreeCard nehmen kann.

Du kannst doch auch einfach den Flop behindchecken und dann selbst unimproved auf gute Karten eine Turnbet callen, da hast immerhin unpaired nuts. Oft wirst du den River so 4 Free sehen.

River würde ich wohl folden. Welche Hände außer dem busted FD soll er hier shippen, die du schlägst? Er wird sicher keine schlechtere Hand 4 Value shoven.
Overbets von Fischen sehe ich erst mal immer als stark an, solange die mich nicht vom Gegenteil überzeugen.

Antwort
Zitat
Teilen: