Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
MrYuRi
Beigetreten: 29.10.2008

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 9 Players

SB: $11.99 (239.8 bb)
BB: $5 (100 bb)
Hero (UTG+1): $5 (100 bb)
UTG+2: $6.16 (123.2 bb)
MP1: $4.07 (81.4 bb)
MP2: $2 (40 bb)
MP3: $6.35 (127 bb)
CO: $5.83 (116.6 bb)
BTN: $7.27 (145.4 bb)

Preflop: Hero is UTG+1 with A J
Hero raises to $0.20, 6 folds, SB calls $0.18, BB folds

Flop: ($0.45) 4 2 2 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.28, SB calls $0.28

Turn: ($1.01) K (2 players)
SB checks

SB:
Hands: 37
VPIP: 16
PFR: 11
AF: 0,0
WTS: 67

Wäre es hier sinnvoll, bei dem K den Turn wieder zu betten? Bekomme ich hier genügend Hände, d.h. wohl vor allen Dingen PPs, zum Folden?

Antwort
Zitat
2 Antworten

Ich würde den Flop hier nicht cbeten, wenn ich nicht dazu bereit bin einen guten Turn zu 2nd-barreln und ggf. auch eine 3rd Barrel abzufeuern. Der K wird Villian nur selten weiterhelfen (nur den FDs mit K :diamond:, wovon nicht sonderlich viele in seiner Range sein sollten). Der Grossteil seiner Range besteht hier aus PP, für die der K eine ziemliche Scarecard sein wird. Selbst wenn er hier den Turn nochmal callen wird, kannst du ihn immer noch auf sehr vielen Rivern aus der Hand drücken.

Jedenfalls sehe ich in der Cbet alleine hier nicht genügend Fe/Equity, wenn du nicht bereit bist mindestens noch einen geeigneten Turn zu 2nd-barreln.

Antwort
Zitat
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010

Original von Olga1981
Ich würde den Flop hier nicht cbeten, wenn ich nicht dazu bereit bin einen guten Turn zu 2nd-barreln und ggf. auch eine 3rd Barrel abzufeuern. Der K wird Villian nur selten weiterhelfen (nur den FDs mit K :diamond:, wovon nicht sonderlich viele in seiner Range sein sollten). Der Grossteil seiner Range besteht hier aus PP, für die der K eine ziemliche Scarecard sein wird. Selbst wenn er hier den Turn nochmal callen wird, kannst du ihn immer noch auf sehr vielen Rivern aus der Hand drücken.

Jedenfalls sehe ich in der Cbet alleine hier nicht genügend Fe/Equity, wenn du nicht bereit bist mindestens noch einen geeigneten Turn zu 2nd-barreln.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Eine 2nd Barrel ist auf die Karte schon fast Pflicht. Sonst brauchst du den Flop nicht zu cbetten.

Antwort
Zitat