Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
gope153
Beigetreten: 17.10.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,23:///////;CO$9,48:12/17/8/1,5/100/-/-/67;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♥, J♦
3 folds, Hero raises to $0,40, MP3 folds, CO calls $0,40, 3 folds.

Flop: ($0,95) J♣, 9♥, 2♠ (2 players)
Hero bets $0,60, CO calls $0,60.

Turn: ($2,15) 3♠ (2 players)
Hero bets $1,40, CO calls $1,40.

River: ($4,95) 9♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $2,35, Hero calls $2,35.

Final Pot: $9,65

Was hättet ihr gemacht? ich bette hier nicht soviel da ich ja nicht wirklich protecten muss da nur wenig draws möglich sind.... am river spiel ich dann c/c for pot control... gebt ihr ihm hier die 9?

im nachhinein habe ich ja nur KJ beat was realistisch ist... wobei twopair oder nen set wahrscheinlicher sind oder?

4 Antworten
danhof
Beigetreten: 01.10.2007

Du solltest auch an einen Straightdraw denken oder Hände wie QJ JT. In dem Fall ist dein Spiel soar noch besser, denn man kann den Check am River auch für Blufinduce spielen. Bei einer Blank auf dem River hätt man sogar ein Checkraise überlegen können...

yaf
yaf
Beigetreten: 22.12.2007

c/c turn for potcontrol und bluffinduce.

river muss man dann sehen ob man
- c/f(der gegner bettet nie etwas schlechteres)

- c/c(der gegner blufft am river nochmal, ist aggro,bettet etwas schlechteres(leider paired sich hier das 2ndpair) oder

-b/f(der gegner callt etwas schlechteres, was er sonst behind checken würde und bluffraist nie)

gope153
Beigetreten: 17.10.2007

und ohne reads? was gebt ihr ihm hier für hände? die einzige plausible die mir einfällt wäre KJ ... sets gebch ihm nicht ... vllt noch nen busted draw

Bet River und zwar 4 Value. Wenn dein Gegner Jx hat, dann soll ER die schwere Entscheidung treffen und nicht du.

Wie gespielt kann ich dir nicht im geringsten sagen was du hier am River machen sollst.

1. Ich kenn den Gegner nicht

2. Es ist bis auf QT kein Draw da gewesen, dass ich hier einen Bluff catchen könnten

3. Ich weiss wegen 1. nicht, ob der Gegner hier mit ner schlechteren Hand bettet.