Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
PinKing888
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,65:///////;CO$31,35:46/47/23/3,8/37/33/-/57;BU$25,00:92/22/12/2,8/39/14/100/29;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, J♠
3 folds, CO raises to $0,50, BU calls $0,50, SB folds, Hero calls $0,25.

Flop: ($1,60) T♣, 2♣, T♦ (3 players)
Hero checks, CO bets $0,25, 2 folds, CO gets uncalled bet back..

Final Pot: $1,60

Wie spielt ihr die Hand?
Was kann man da am flop machen??
Callen gefällt mir nicht, da er aggro ist und den Turn wahrscheinlich nochmal anspielt?!

2 Antworten
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Wenn ich Preflop nur calle, dann folde ich weak. Grundsätzlich hast du gegen den doch eine gute Position am Tisch, dann muss man es OOP nicht erzwingen.

Allerdings würde ich es Preflop 3betten, da gegen seine Range dies schon 4value wäre.

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von glissario
Wenn ich Preflop nur calle, dann folde ich weak. Grundsätzlich hast du gegen den doch eine gute Position am Tisch, dann muss man es OOP nicht erzwingen.

Allerdings würde ich es Preflop 3betten, da gegen seine Range dies schon 4value wäre.

sehe ich ähnlich, allerdings ist mir AJo viel zu schwach für einen Call oop ohne initative. Ich bin ein fan davon entweder diese hand agressiv zu spielen oder direkt zu folden. Im CO wird er viel mist stealen, welches er gegen unsere Agressivität nicht profitabel spielen kann, das macht den raise gut, aber die tatsache, das unsere hand schwach ist und wir oop sind, macht den fold auch akzeptabel. Bei einem Hit wissen wir nicht wo wir stehen, können den pot nicht kontrollieren, kurz gesagt, es wird nur eklig

Teilen: