Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($27.05)
BB ($50)
UTG ($71.75)
Hero ($51.35)
CO ($13.70)
BTN ($46.80)

Dealt to Hero A♣J♥

fold, Hero raises to $2, CO calls $2, fold, fold, fold,

FLOP ($4.75) 7♦6♦K♥

Hero bets $3, CO calls $3,

TURN ($10.75) 7♦6♦K♥J♠

Hero bets $9, CO calls $8.70,

RIVER ($28.15) 7♦6♦K♥J♠Q♣

Villain 72/0/2.4/25 80h
Villain kann auf dem Flop alles mögliche haben und callen.
Denke gegen seine Range bin ich am turn vorne und shippe es deshalb rein.
Ok?

4 Antworten
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006

nh, kannst nie folden gegen den.

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

2,4 ist das der af? und 25 der went to sd?

cbet je nach fold cbet tendenz machen oder lassen. J for protection betten aber nich so extrem groß da Villian auch alles was er am flop called auch hier callen wird. jede T 3, jede diamondcard (besonders Ad!) wird dir nicht gefallen. Und wie gesagt er called eh! Unsere hand wird nicht besser und wir spielen OOP für MP einen ziehmlich fetten Pot.

Am River kannst du imo mit nem shipp nix gescheites reppen. K called nach tendenz auch n Rivership light evtl. foldet K2-K9. KT KJ KQ AK(glaub ich eher weniger) called lachend. TJs called. Teilweise wenn auch selten lucky getroffene Qs.

Busted str8+flush draws können relativ easy und korrekt folden auf ne bet oder n shove. J8 J9 wird folden jede 6 auch. ( ich glaub nicht das er sooo blöd ist!)

deshalb würde ich je nach Gegenertendez wie er busted draws spielt c/c. Besonders wenn er fast immer alles seine draws auf rivercheck noch bluffed um die Hand noch irgendwie zu gewinnen.
Bluffed er am River wenig wirst du wohl c/f spielen müssen.

edit: ich sag ja nicht das man folden soll aber ich würde den river nicht einfach all in gehen.

edit2: sorry verlesen^^ wenn du direkt turn pushen meinst. ja kann man machen da called oft noch jeder draw.

Edit3: wieso komm ich mit pokerstove gegen seine range nur auf ca. 37% EQ?

morphii
Beigetreten: 27.11.2006

Original von Buzibaer
nh, kannst nie folden gegen den.

yep.. seh ich auch so.. manchmal hat er halt Kx...aber auch oft alles ander oder einfach nur Ax

nh.

Der wird da jeden draw oder Pair callen. Wenn er nen K hat so be it