Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006
Elite Grinder

Cake Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Cake-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($58.15)
UTG+1 ($59.20)
MP1 ($29.75)
Hero (MP2) ($59.75)
CO ($54.55)
Button ($8.50)
SB ($30.45)
BB ($50)

Preflop: Hero is MP2 with A♥, J♠
3 folds, Hero bets $1.50, CO raises to $4.75, 3 folds, Hero raises to $11, CO calls $6.25

Flop: ($22.75) 10:heart:, 3♠, 9♠ (2 players)
Hero bets $12, CO calls $12

Turn: ($46.75) A♦ (2 players)
Hero raises to $36.75 (All-In), CO calls $31.55 (All-In)

River: ($109.85) 7♥ (2 players, 2 all-in)

Total pot: $109.85

So, Villain hat mich in den ~ 2 Orbits vor der Hand 3 mal oder so ge3bettet und ich hab immer gefoldet. Also 4 Bet gemacht.
Zur Cbet, weiß jetzt auch nicht was ich mir so genau dabei gedacht hab, hätte man wohl auch gut weglassen können und gucken was er macht, der Call war auf jedenfall schon merkwürig.
Gut auf jedenfall CBet gemacht und er callt nur

---> Imo sollte er da AK folden, den Rest callt oder pusht er halt drüber .

Call ---> meine Überlegung, k kein AK , A am Turn --> ich schlag alles ausser 99,TT, AA... push. Überlegung in Ordnung ?

4 Antworten
Omega09
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Kasimah
Zur Cbet, weiß jetzt auch nicht was ich mir so genau dabei gedacht hab...

A am Turn --> ich schlag alles ausser 99,TT, AA... push.

Womit glaubst du hat er deine 4bet gecallt und welche dieser Hände foldet er hier am flop auf deine cb?
Warum pushen/FEQ erzeugen wenn du glaubst vorne zu sein?Wenn du glaubst er 3bettet dich sehr loose und moved gegen dich, wieso ihn hier nicht das Ass bluffen lassen?

Kasimah Themenstarter
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006
Elite Grinder

Hab ich doch im Prinzip schon geschrieben das ich eigentlich nicht denke das am Turn noch AK dabei ist, oder ?
Sonst halt JJ(?), eher QQ+

... Gut vielleicht sollte ich ihn dann bluffen lassen.. wäre auch ne Überlegung wert, aber immer könnte man die Line auch nicht spielen.

Gibt ihm den nach dem Flop Call jemand andere Hände als JJ,QQ,KK,AA ?

Omega09
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

na gut

als erstes würde ich mich fragen womit callt er denn alles die 4bet. Callt er AA oder pusht er die nicht vlt sogar direkt, das gleiche mit KK. Was ist mit QQ, pusht er die nicht vlt auch da er wissen könnte das sein image gegen dich nicht das beste ist?
Ich nehme hier jetzt einfach mal als Beispiel an er callt in etwa 77-KK und AQ+(eigentlich sehr loose)

Nun zur cb; welche Hände könnte er folden, 77 und 88 hin und wieder aber bestimmt nicht immer wenn er gewillt war eine 4bet damit zu callen, AQ und AK wenn er nicht den Flushdraw aufgegabelt hat.

der Turn;

was foldet ? - naja 77, 88, JJ, QQ und KK dürften jetzt wohl i.d.R einsehen gegen dich nicht mehr vorne zu sein.

was callt ? - 99, TT, und AK/AQ sollten die noch in seiner Range drin sein...

selbst wenn wir an seine 4bet calling range herum basteln, mehr Hände dazutun oder welche wieder rausnehmen, ändert das nichts an der Tatsache dass du dich mit dem turn push gegen bessere Hände isolierst. Du schlägst ja noch nicht einmal AT, A9 und protecten musst du hier nicht wirklich.

As played würde ich hier den turn immer checken in der Hoffnung dass villain pusht und mir eine schlechtere Hand zeigt. Allerdings würde ich eigentlich am Flop weak aufgeben da ich mir viel zu wenig foldequity gebe und dann ggf. den table verlassen wenn mich villain zu sehr "moved".

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Die 4Bet mit AJ finde ich tough. Spielst du hier 4Bet/Fold oder 4Bet/Call? gegen eine loose Range, könnte man nämlich durchaus auch 4Bet/Call spielen fürn die Odds. Preflop würde ich IP daher eher mal nur callen. OOP wie hier allerdings ist es ugly. Vll doch lieber erneut folden.

As played hängt die Bet stark davon ab ob du ihn auch unpaired Hands callen siehst. Wenn ja, sollte die 1/2 PS Bet +EV sein, da wir sehr viel Stärke demonstriert haben mit unserer Line. Es gibt auch Gegner die hier nur starke PPs halten werden, dagegen easy c/f.

As played sind wir am Turn commited mit dem Hit. Ich würde wohl auch checken um ihn ggf. shippen zu lassen oder nach einem cb den River zu ballern. Das A wird er uns evt. nach dem Turncheck nicht mehr abnehmen.

Teilen: