Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($27.45)
BB ($23.90)
UTG ($10.25)
UTG+1 ($25.35)
CO ($35.30)
BTN ($16.95)

Dealt to Hero J♦ A♣

UTG calls $0.25, fold, fold, BTN raises to $1, Hero calls $0.90, fold, UTG calls $0.75

FLOP ($3.25) J♠ 6♦ 5♥

Hero checks, UTG checks, BTN bets $1.75, Hero calls $1.75, UTG folds

TURN ($6.75) J♠ 6♦ 5♥ 8♠

Hero checks, BTN bets $4.50, Hero calls $4.50

RIVER ($15.75) J♠ 6♦ 5♥ 8♠ 5♦

Hero checks, BTN bets $9.70 (AI), Hero calls $9.70

stats von 26/22/11 auf 35 hände

preflop seh ich eig keine alternative, 3bet isoliert mich gg bessere hände und auf sein raise das alles mögliche sein kann folden find ich zu weak

kann ich dann gegen den einfach runtercallen? 35 hände sind zwar quasi nix aber af von 11 muss man auch da ersma hinkriegen

4 Antworten
Kiirby
Beigetreten: 16.04.2009

Kann man nich viel machen, ausser vll den Turn raisen.

Seine Range is halt ziemlich groß vom BTN.
er kann hier gern den Flop ge'cbettet und dann am Turn nen FD aufgegabelt haben oder zB 67, 78, 9T, 89 usw. halten.

Hi,

Preflop: 3-bet auf 3,50-4,00$.

1.) Gegen seine Range biste vorn.
2.) Leichter zu spielen Preflop. Auf ne 4-bet von UTG oder BU kannst leicht folden. Ansonsten bet/bet/bet.
3.) Musst nicht oop in nem Multiwaypot ohne Initiative mit UTG spielen.

Viele Grüße,
Anin

Kiirby
Beigetreten: 16.04.2009

Wie gegen seine Range ist er vorne ?? (Ich nehme an du meinst seine Call 3Bet Range) oO

Woher weißte das denn bitte, nur durch den vpip/pfr auchnoch auf nur 35 Hands ??

Wenn er 3bettet isoliert er sich nur gegen besseres.
Klar ist er nach dem Openraise von BTN vorne, nachdem dieser aber ne 3Bet callt bzw. 4Bettet siehts ganz anders aus. Ich geb unknown bzw. sonem Typen nach nem Call auf die 3bet eig meistens TJs+, AQo+, 99+.

Durch den Call ist er zwar OOP, hat aber gute implieds gegen J9, JT, JQ, JK, A8+

Imo is hier Call >> 3Bet, IP würds sogar Call >>>> 3Bet sein.

Nach dem Call von UTG, den BTN wohl isolieren wollte und dadurch eig ne noch loosere Range hat, bist du gegen den auch in 95% der Fälle vorne.
Find ich sogar besser wenn der Fish mit in der Hand is da man dann nochmal besser ausgezahlt wird idR. AJ is vll nich die beste Multiway Hand da stimm ich dir zu aber man hat einfach zu gute implieds gegen die Range beider Spieler ....

Falls ich falsch liege bitte sagen aber mit Begründung. ;)

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Bei seinem Stack ist eine 3-bet preflop nicht die beste Wahl, da wir eigentlich schon committed sind und wir postflop Probleme bekommen, falls der Gegner nicht preflop pusht.

Wie gespielt solltest du den Turn check/raisen, bei der Karte sind einige Draws dazugekommen und du bist am River sowieso committed.

Teilen: