Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
451 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$25,90:40/35/33/12,0/13/64/50/100;Hero$25,35:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, J♠
Hero raises to $0,85, 2 folds, BB calls $0,60.

Flop: ($1,80) 4♦, 5♥, 2♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,25, BB calls $1,25.

Turn: ($4,30) J♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $2,00, BB raises to $4,00, Hero calls $2,00.

River: ($12,30) 2♦ (2 players)
BB bets $5,04, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $12,30

Wäre ein Check am turn for potcontrol besser? Was macht ihr auf den minraise? Er rept halt klar den flush?!

5 Antworten
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

die cbet würde ich mir sparen, bei den stats wird er sehr wenig auf dem flop folden und du kannst halt auch nicht viel repräsentieren.
as played seh ich am turn eine klare valuebet mind 2/3 PS. der callt am flop doch auch einige OC,TP oder nen SD und nicht nur den FD.
das minraise ist halt ugly, wenn du auf die blank am river nicht bereit bist die kleine bet zu callen kannst du auch am turn folden weil die quasi nicht improven kannst

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von Laccyby
die cbet würde ich mir sparen, bei den stats wird er sehr wenig auf dem flop folden und du kannst halt auch nicht viel repräsentieren.
as played seh ich am turn eine klare valuebet mind 2/3 PS. der callt am flop doch auch einige OC,TP oder nen SD und nicht nur den FD.
das minraise ist halt ugly, wenn du auf die blank am river nicht bereit bist die kleine bet zu callen kannst du auch am turn folden weil die quasi nicht improven kannst

kann ich so unterschreiben

cbet würde ich eher lassen turn dann muss-bet und auf den minc/r fold ich erstmal

Philey
Beigetreten: 25.07.2008

gegen einen mit 12 af bei 35 vpip seh ich eigtl keinenn fold am turn.

gerade flushdraws oder twopair+ hätt so ein aggresiver spieler oft schon am flop c/r. (slowplay von nem Monster kann natürlich auch mal sein)
River call ich dann entsprechend auch noch.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

hört sich vernünftig an, kann man also callen :)

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Najo samplesize. 40h ist ja nunmal garnix, da kann er einfach mal gute Hände bekommen haben.

Teilen: