Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($8.56)
BB ($17.95)
UTG ($11.72)
Hero ($16.50)
BTN ($9.79)

Dealt to Hero A♣ J♥

fold, Hero raises to $0.30, BTN calls $0.30, SB calls $0.25, fold

FLOP ($1) Q♥ T♥ 4♥

SB checks, Hero bets $0.60, BTN calls $0.60, SB calls $0.60

TURN ($2.80) Q♥ T♥ 4♥ 7♥

SB checks, Hero checks, BTN bets $2.66, SB folds, Hero folds

BTN wins $2.66

SB: 40/11/4,5/40 auf 48 Hände
BTN: 64/0/4,0/11 auf 11 Hände, auf beide keine speziellen Reads.

Irgendwie geb ich ihm am Turn einfach keinen Pure-Bluff, es sieht halt schon so aus, als wäre er bereit, alles reinzustellen. In dem Zusammenhang macht dann wohl auch die Flop-C-Bet absolut keinen Sinn mehr, oder?

MfG, GetTheFunkOut

4 Antworten
Battlecrab
Beigetreten: 22.01.2005

[Vernunft - EIN ]: Kann man auch mal weglegen, der pot ist ja klein und die bet sieht schon stark aus. [Vernunft - AUS]

[Fish Detection Mode EIN] 64/0/4,0, kann alles sein, aber sieht fishig aus, --> CALL CALL CALL !!!!!!!!!!

:-) Ganz im Ernst, ich weiß nicht ob es hier ein richtig oder falsch gibt, gegen die große bet und mit dem gefühl, dass er gleich pushed, leg ichs dann ganz selten und ganz evtl. mal weg. Es gibt ja ein paar Hände die dich schlagen.....

RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008

(wie geschrieben) Die Frage ist eher schon am Flop, ob man hier CBettet. der Flop dürfte die Range der beiden ganz gut getroffen haben, so dass Hero auf jeden Fall mindestens einen Call bekommen wird und am Turn ui eher schlecht da steht. und selbst wenn man z.B. das Ace trifft, will man keinen allzugroßen Pot aufbauen.

As played hätte ich die Bet am Turn gecalled - wir haben 3rd Nuts und Villians Play macht eigentlich wenig Sinn (OK, machts bei Fischen häufig nicht).

Auf jede Bet deutlich über 1/2 PS hätte ich am River dann wohl gefoldet, denn unser Call zeigt schon, dass wir einen Flush haben dürften und Villian würde kaum mit einer schlechteren Hand viel Geld investieren.

andyy1
Beigetreten: 20.08.2006

Original von RhynoGT
(wie geschrieben) Die Frage ist eher schon am Flop, ob man hier CBettet. der Flop dürfte die Range der beiden ganz gut getroffen haben, so dass Hero auf jeden Fall mindestens einen Call bekommen wird und am Turn ui eher schlecht da steht. und selbst wenn man z.B. das Ace trifft, will man keinen allzugroßen Pot aufbauen.

As played hätte ich die Bet am Turn gecalled - wir haben 3rd Nuts und Villians Play macht eigentlich wenig Sinn (OK, machts bei Fischen häufig nicht).

Auf jede Bet deutlich über 1/2 PS hätte ich am River dann wohl gefoldet, denn unser Call zeigt schon, dass wir einen Flush haben dürften und Villian würde kaum mit einer schlechteren Hand viel Geld investieren.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Also gegen die Calling Stations kannst du es am Turn selber betten. c/call gefällt mir nicht wirklich, für Bluffs sind passive Spieler nicht gerade bekannt.

Ich würds daher as played folden.