Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ float

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($134)
BB ($23.30)
UTG ($25.75)
UTG+1 ($20.80)
CO ($51.05)
Hero ($61.25)

Dealt to Hero A♣ J♣

fold, fold, CO raises to $2, Hero calls $2, fold, fold

FLOP ($4.75) T♦ 9♥ 9♦

CO bets $3, Hero calls $3

TURN ($10.75) T♦ 9♥ 9♦ 6♣

CO checks, Hero bets $7, CO calls $7

RIVER ($24.75) T♦ 9♥ 9♦ 6♣ Q♥

CO checks, Hero bets $17

CO 24/17/1.0/25/74 PFR/AF/AF/WTS/Cbet 190 Hände

Flop floate ich mit OC's und BDSD, da er einen relativ hohen Cbet Wert hat und scheinbar nicht sehr aggressiv ist. Nach seinem Turn Call setze ich ihn auf weake Tx, kleinere PP's und ab und zu den FD. River bette ich dann noch mal gegen TJ und kleinere PP's.

7 Antworten

finde ich okay, V hat ne weake Hand mit der er gerne zum Showdown möchte und da passt die riverbet gut. nh

toatreffnix
Beigetreten: 19.10.2007
Oldschool Grinder

Mir gefällt die betsize vom Gefühl her ganz gut, die Q improved deine straightdraws/OCs, womit du gegen 'ne T valuebetten könntest. Ob er aufgrund des gebusteten FDs, und des Bewusstseins, dass seine line weak aussieht, dann nicht trotzdem einfach mal callt - das ist gegnerabhängig.

Gegen einige wenige Gegner würde ich hier viele bluffcatcher noch callen, gegen die meisten anderen (vor allem natürlich die, die auch thin valuebetten können) würde ich sagen, dass mir bis zum River zu viel angekommen ist mit 87/KJ/AQ/KQ/QJ und dass AT/(TT)/99/66 nunmal auch möglich sind.

gefällt mir ganz gut. mit nem checkbehind turn + bet river hast du natürlich, falls der flushdraw ankommt, teilweise noch mehr FE, aber so mag ichs auch, weil du mit cb turn + bet river bei der karte wohl oftmals noch nen call von Tx bekommen würdest.

was ich jedoch eigentlich auf grund seines geringen AFs und des hohen cbet werts besser fände, wäre doch nen delayed float, da du halt noch SD value hast und auch noch nen paar outs auf deine overcards, die dir gegen ne T noch value bringen könnten. und falls du der flush ankommt, hast du halt mehr FE, da FDs hier oft am turn behindchecken würden.

ein weiterer vorteil vom delayed float ist, dass er hier durchaus den river nochmal 4 value 2nd barrel könnte, da er angst hat, dass du mit nem busted flushdraw oder weaken pair behindcheckst und dich somit vor einem float, den er sonst gecallt hätte, bewahrt.

klar ist das v eine weake hand hat. v hat oft Tx ein paar mit gutshot oder fd. dein move muss zu 60 % klappen damit er +/- 0 ist. da ein möglicher draw ankommt und du sowas wie QT+ 9x durchaus halten könntest, ist es wohl im ganzen gesehn ein guter move

Flop mag ich nen call nicht so, weil deine valuecalling Range hier nicht so groß ist und du oft ne Turn barrel kassieren wirst. Es folden halt sicherlich einige bessere hands, weil imo fast jeder auf Nl50 hier PPs cbettet. Und wenn er hands rausfoldet die am Turn bluffen wogegen wir erstmal nciht callen können ists auch ok. Würde leber mit enm backdoor club draw callen.

Den Turn würd ich lieber as played cb und delayed betten. Es gibt halt nicht soviele hands die du gg nen c/c hier for value durchbettest.

Auf seinen c/c würde ich den River auch aufgeben. Was soll er schon fodlen? draws wird er selbst betten und wenn er QJ am Turn so spielt....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Nussknacker
Es folden halt sicherlich einige bessere hands, weil imo fast jeder auf Nl50 hier PPs cbettet. Und wenn er hands rausfoldet die am Turn bluffen wogegen wir erstmal nciht callen können ists auch ok.

Das bezieht sich auf einen raise am flop oder? Bin etwas verwirrt ^^

Original von Nussknacker
Den Turn würd ich lieber as played cb und delayed betten.

Denkst du nicht, dass er dann denkt "Trololol busted FD" und sehr oft herocalled?

zu 1. ja, das beziet sich auf Flop

2. Dann wird er sicher das gleiche auch am River denken wenn du den Turn bettest. Deine T, R River betting Range ist halt perceived 9x und bluffs, weil wenige erwarten dass du Tx da 2x barrelst, wahrscheinlich nciht zu unrecht, und soviele Tx hast du jaauch nicht.

Teilen: