Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10,20:na/na/na/na/na/na/na/na;UTG$7,34:110/17/8/3,0/18/20/100/50;Hero$10,50:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♦, A♠
UTG calls $0,10, 5 folds, Hero raises to $0,50, BU folds, SB calls $0,45, 2 folds.

Flop: ($1,20) J♠, Q♦, 4♣ (2 players)
SB bets $0,40, Hero calls $0,40.

Turn: ($2,00) T♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($2,00) 9♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $2,00

Ist die Hand so ok? River hätte ich evlt nochmal gebettet, wenn das Bord nicht so schlecht wär.

3 Antworten

Über so eine 1/3 PS donk raise ich standardmäßig erstmal drüber, auch mit 2nd pair.
As played bette ich den river auch nicht mehr.

Finde ich gut gespielt.

Ich bin aber nicht sicher, ob ich auf dem River eine Valuebet machen würde (wenn sich das Board anders entwickelt hätte). Bis auf einen J gibt es da kaum schlechtere Hände, die noch einmal bezahlen. Sinnvoller finde ich da eine Bet am Turn nach dem Check vom SB: die bezahlt er dann auch noch mit Draws und wir können am River oft den free showdown nehmen.

Original von Elazul
Über so eine 1/3 PS donk raise ich standardmäßig erstmal drüber, auch mit 2nd pair.
As played bette ich den river auch nicht mehr.

+1

raise flop um schwache Qx zum folden zu bekommen. außerdem protecten man sich so besser gegen draws und bekommt turn dann meist eine freecard.

Teilen: