Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ gg Co openminriser auf paired Board

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006
Oldschool Grinder

SB ($20.10) ____ (Hero)
BB ($19.37) ____ (15/0/4/50 - 13h)
MP2 ($18.78) ___ (18/7/6.11/22 - 2232h)
MP3 ($19.70) ___ (24/17/3.75/20 - 210h)
CO ($36.45) ____ (36/12/2.85/26 - 97h)
BTN ($20.49) ___ (9/9/5/25 - 43h)

Preflop: Hero is SB with J♣, A♠
2 folds, CO raises to 0.4$, 1 folds, Hero raises to 1.4$, 1 folds, CO calls $1.00,

Flop: 6♠, 8♥, 6♣ ( $3.1 )
Hero bets $2.25, CO calls $2.25,

Turn: J♥ ( $7.6 )
Hero checks, CO bets $3.75, Hero calls $3.75,

River: 2♣ ( $15.1 )
Hero checks, CO bets $29.05, Hero?

Flop : Conti Standart
Turn: Hitte ich den Jack und seh mich WA/WB
River: er pushed auf meinen Check auf die Blank kann ich das callen?

7 Antworten

wenn du aj 3bettest und dann auf einem j high board nicht broke gehst, brauchst du aj nicht zu 3betten

Wie der Vorredner schon andeutete, ist es sehr schwer im 3bet pot bei nem hit nicht broke zu gehen. WA/WB seh ich mich am turn nicht unbedingt - dein pair ist oft noch gut, weiters willst du am River keine Q or K sehen. Die 3bet an sich find ich ok, da der CO mit dem minraise und den stats wohl doch nicht der beste zu sein scheint, lg

DeadMensHand Themenstarter
DeadMensHand
Oldschool Grinder

Original von AndiOmmsen
wenn du aj 3bettest und dann auf einem J high board nicht broke gehst, brauchst du aj nicht zu 3betten

Du hast schon recht aber ich hab hier nen Minriser 3gebetted, somit ist es für mich keine "richtige" 3 bet.
Außerdem seh ich oft QQ+ die so Preflop gespielt werden.

Woraus schließt du das? Aus dem minraise pf? Warum spielst du dann überhaupt mit AJ wenn du von QQ+ ausgehst?

Original von DeadMensHand

Original von AndiOmmsen
wenn du aj 3bettest und dann auf einem J high board nicht broke gehst, brauchst du aj nicht zu 3betten

Du hast schon recht aber ich hab hier nen Minriser 3gebetted, somit ist es für mich keine "richtige" 3 bet.
Außerdem seh ich oft QQ+ die so Preflop gespielt werden.

ja, manchmal ist es die fishy slowp value line. aber oft genug auch 78s oder 99.
oder eben auch AK.

dein flop und turn play sieht halt ein bisschen weak aus, also induced du hier auch bluffs.
ich call da easy, es sei denn ich habe bessere reads.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
DeadMensHand Themenstarter
DeadMensHand
Oldschool Grinder

Original von Ares2
Woraus schließt du das? Aus dem minraise pf? Warum spielst du dann überhaupt mit AJ wenn du von QQ+ ausgehst?

Der Typ war für mich unknown, bzw. ich hatte keinen read auf Ihn mit was für Händen er das macht, deshalb hab ich ge3betted, und die Minbet so behandelt wie sie aussieht als weaken steal.
Und Ihr habt natürlich auch recht, wenn Ihr sagt das man bei nem hit hier am besten for protection am Turn brokegehen muss.
Also Danke für Eure Bewertung und vorallem für die Beteiligung an der Diskussion.

Teilen: