Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ im 3bet pot

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
251 Ansichten
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

Poker Stars $5.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2756357
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $6.19 - VPIP: 15, PFR: 8, 3B: 0, AF: 2,0, Hands: 53
Hero (BTN): $5.14
SB: $4.86 - VPIP: 30, PFR: 21, 3B: 7, AF: 15,0, CBet: 83%, TurnCBet: 0/4, Hands: 118
BB: $5.76 - VPIP: 21, PFR: 16, 3B: 4, AF: 1,3, Hands: 57
UTG: $8.52 - VPIP: 24, PFR: 19, 3B: 7, AF: 1,8, Hands: 116
MP: $4.74 - VPIP: 35, PFR: 19, 3B: 13, AF: 6,5, Hands: 113

Pre Flop: ($0.07) Hero is BTN with A :spade: J :diamond:
3 folds, Hero raises to $0.12, SB raises to $0.40, 1 fold, Hero calls $0.28

Flop: ($0.85) 4 :spade: 3 :diamond: 8 :spade: (2 players)
SB bets $0.53, Hero calls $0.53

Turn: ($1.91) K :heart: (2 players)
SB checks, Hero bets $0.91, SB raises to $3.93, Hero folds

Pre Call gegen die scheinbar etwas loosere 3bet-Range von ihm.
Call CBet Flop mit Overs, BD FD und der Möglichkeit, ihn vielleicht bei Q oder K noch von 77, 99-JJ runterzubekommen (wenn nötig 2 barrels).

Antwort
Zitat
5 Antworten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Der K hitet ihn doch viel härter als uns, warum sollte er also 77+ c/f spielen.
Kenne mich mit dem playerpool auf NL5 nicht so gut aus, aber ist AJ nicht prädestiniert um 4bet/fold zu spielen?

Wenn du callst sind mMn K oder Q die schlechtest Karten im Deck. Hiten ihn doch viel härter als uns. Ich geb die Hand nach dem Turn einfach auf und hoffe das A high in 0.5% der fälle gut ist oder wir gegen KQ, JJ oder what ever nen Ace rivern, was ich aber auch nichtmehr vbeten würde.

Gibt viel bessere Turns um ihn von seiner range zu ballern als facecards.

Antwort
Zitat
Luzifer999 Themenstarter
Luzifer999
Oldschool Grinder

Welche und warum?

Antwort
Zitat
sekri12
Beigetreten: 13.10.2012
PokerStrategist

Ich hätte den turn c/f gespielt. Der Bluff kann hier nicht ankommen, sehe QQ+ in seiner range

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von sekri12
Ich hätte den turn c/f gespielt. Der Bluff kann hier nicht ankommen, sehe QQ+ in seiner range

Ahja, danke für die ausführliche erklärung.

Original von Luzifer999

Welche und warum?

Die einzigen Hände, die da hiten sind ja AK, AQ etc... Also Hände, die du häufig schon am Flop foldest. Er foldet diese Hände aber nicht am Flop weil er cbetet. Somit hiten Facecards ihn ja viel härter als uns, weil er sie in seiner kompletten range hat und wir nur in unserer "Wir floaten hin und wieder mal Flop mit overcards" range.
Karten wie 2,5,6,7&9 hiten uns doch mehr. 89s, A4s, 56, 67 etc etc können wir da alles reppen.

Wenn man Floaten will, dann muss man nicht einfach den Turn abwartet und aufjedenfall bluffen. Wenns board einfach scheisse ausrunt lassen wirs auch und gehen mit Ahigh in SD.

Der K ist doch die beste Karte für ihn zum barreln. Wenn er light ist wird er 2nd bareln und wenn er ne SD hand hat wird er C/c spielen. Denke er c/f da viel zu selten auf die beste Karte im Deck für ihn^^

Antwort
Zitat
Luzifer999 Themenstarter
Luzifer999
Oldschool Grinder

Die einzigen Hände, die da hiten sind ja AK, AQ etc... Also Hände, die du häufig schon am Flop foldest. Er foldet diese Hände aber nicht am Flop weil er cbetet. Somit hiten Facecards ihn ja viel härter als uns, weil er sie in seiner kompletten range hat und wir nur in unserer "Wir floaten hin und wieder mal Flop mit overcards" range.
Karten wie 2,5,6,7&9 hiten uns doch mehr. 89s, A4s, 56, 67 etc etc können wir da alles reppen.

Wenn man Floaten will, dann muss man nicht einfach den Turn abwartet und aufjedenfall bluffen. Wenns board einfach scheisse ausrunt lassen wirs auch und gehen mit Ahigh in SD.

Der K ist doch die beste Karte für ihn zum barreln. Wenn er light ist wird er 2nd bareln und wenn er ne SD hand hat wird er C/c spielen. Denke er c/f da viel zu selten auf die beste Karte im Deck für ihn^^

OK, dann mal angenommen am Turn kommt ne Karte, die sich zum bluffen eignet und V spielt x/c.
Damit sehe ich ihn auf kleinen Pockets; AQ/AK foldet er wohl.
Sollte man am River nochmal betten, falls
a) 438T Q
b) 438T 7 kommt?
Würde bei a) ja sagen, bei b) bin ich mir nicht sicher.

Antwort
Zitat
Teilen: