Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ NL2

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
tjen1
Beigetreten: 05.05.2011

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BU$2.00:///////;SB$1.00:///////;BB$2.19:///////;UTG2$2.00:///////;MP1$0.83:///////;MP2$3.05:///////;MP3 (Hero)$2.00:///////;CO$0.63:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:h, J:c.
UTG2 posts deadblind, UTG2 checks, 2 folds, Hero raises to $0.10, 2 folds, SB raises to $0.18, 2 folds, Hero calls $0.08.

Flop: ($0.4) J:s, 2:h, 5:h (2 players)
SB checks, Hero bets $0.25, SB raises to $0.82, Hero calls $0.57.

Turn: ($2.04) 5:s (2 players)

River: ($2.04) K:d (2 players)

Final Pot: $2.04.

Der kleine raise hat mich verunsichert, gegen was größeres hätte ich wohl nicht gecalled. Auf dem Board weiß ich dann nicht was ich machen soll, eig seh ich mich vorne mit toppair best kicker(andererseits, was raised er vor dem flop JJ+ AJ+)
Equity Win Tie
MP2 56.76% 50.29% 6.48% AJo
MP3 43.24% 36.76% 6.48% JJ+, AJs+, AJo+

Antwort
Zitat
3 Antworten

Minraisen wird er hier durchaus noch 55+,A8s+,ATo+ Preflop
Interessanter ist es was er am Flop check/raised davon.
Wieso cbettet er es nicht auf dem flushy flop?
Wieso checkst du nicht behind auf dem flop?
Am Flop call ich sein raise auch, wir haben ja noch BDNFD :P

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

Original von 18MvM07
..., wir haben ja noch BDNFD :P

Was soll das sein? BackDoorNutFlushDraw ? Falls es stimmt, wie häufig kommt der an? :f_eek:

Zur Hand:

Keine cbet zu spielen, ist allerdings etwas seltsam von Villain auf dem Board. Trotzdem würde ich betten und das raise auch callen. Wir bekommen 2,6:1. Da reicht mir TPTK zum callen aus.
NH!

Antwort
Zitat

1. bzgl. des Backdoordraws:

1% oder so - erhöht aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner selber nicht den Nutflushdraw hat und somit bei einer ausreichend hohen Blufffrequenz eher auf Air polarisiert ist (falls er denn eine Blufffrequenz hat).

2. Wenn ich Preflop calle mit der Hand, dann sicherlich nicht, um auf einem Toppair Board nach einer Bet nicht broke gehen zu können.

Wenn du Bedenken hast bzgl. der Profitablität des Calls, dann ist nicht der Call das Problem, sondern die Bet deinerseits. Bette in solchen Spots nur, wenn du einen C/Shove ohne Probleme callen kannst.

=> ich würde ihn callen, weil so Lines manchmal mit AK oder irgendwelchen Midpairs gespielt werden. Manchmal rennst du eben in die Nuts.

Antwort
Zitat
Teilen: