Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ NL25

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
Teriod
Beigetreten: 19.01.2010
PokerStrategist

Hallo, zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen das hier zu posten und nicht im entsprechenden Forum da ich leider auf Stars nicht getracked bin komm ich ins andere Forum mit meinem Status nicht rein.

Villian war 61/41 also doch recht fishy (: Die frage ist hier halt ob ich einen 10ner zum folden bringen kann bzw wie oft ich hier mit ace high vorne bin.
Hätte gerne mal die Meinung von euch hierzu gehört.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) -
PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($72.66)
MP ($29)
Hero (Button) ($34.63)
SB ($25)
BB ($28.71)

Preflop: Hero is Button with A, J
UTG bets $0.75, MP calls $0.75, Hero raises to $3.35, 2 folds, UTG calls $2.60, 1 fold

Flop: ($7.80) 10, 8, 2 (2 players)
UTG checks, Hero checks

Turn: ($7.80) 2 (2 players)
UTG bets $3.75, Hero calls $3.75

River: ($15.30) 8 (2 players)
UTG bets $12.75, Hero folds

Total pot: $15.30 | Rake: $0.74

3 Antworten
Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007
Oldschool Grinder

Definitiv ne Contibet am Flop. Du musst hier deine Position ausnutzen.

As played:

Wenn du den Flop checkst, sieht das schon ziemlich weak aus und der Call am Turn weißt auch daraufhin, dass du entweder drawst oder Air hast.

Wenn du denkst, dass du vorne bist, solltest du am Turn raisen. Wenn du dich nicht vorne siehst, foldest du.

somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

Cbet ist auf jeden Fall angebracht, noch trockener kann ein board ja kaum sein! So weißt du bis zum Shove von Villain nicht, ob du vorne bist. Wenn er deine C-Bet callt, ist die Hand für mich ohne Hit durch.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo Teriod,

Leider können wir deine Hand aus folgendem Grund nicht bewerten:

Forenregel Nr. 2

Halte die Limitgrenze des Forums ein. Poste keine grenzübeschreitenden Hände

Wenn du Bronze bist, kannst du auch nur die Handbewertungsforen nutzen, die dir gemäß des Bronzestatus zustehen.

Der Grund ist simpel:

Die Handbewertungsforen sind eine von der Gesamtheit unserer Community finanzierte Dienstleistung und deswegen sollen auch nur beitragende Mitglieder unserer Community davon profitieren.

Solltest du den nötigen Status haben, hast nur ausversehen das falsche Forum erwischt, wird deine Hand mit einem Verweis im ursprünglichen Forum ins richtige Forum verschoben.

Vielen Dank für dein Verständnis
HockeyTobi

Teilen: