Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ - oop - TPTK

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Hallo,

die Bet am river is schon ziemlich strong. Was sagt ihr?
KP was der Elephant da anzeigt, aber am table hatte der ne AF von 5,4

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$26,05:///////;MP3$28,10:147/42/1/2,4/21/0/80/15;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♠, J♠
Hero raises to $0,85, MP3 calls $0,85, 4 folds.

Flop: ($2,05) 6♦, J♦, 8♥ (2 players)
Hero bets $1,50, MP3 calls $1,50.

Turn: ($5,05) 6♣ (2 players)
Hero bets $3,50, MP3 calls $3,50.

River: ($12,05) T♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $12,05, Hero ???????.

4 Antworten
L0rDPh0eNiX
Beigetreten: 06.09.2007
Elite Grinder

warum du am river nicht nochmal betest versteh ich net, du beatest hier fast alles außer besseres 2 pair, 97 seh ich net unbedingt, aber gegen so nen spieler hast auch am river noch halbe ps bet und auf nen minreraise kannst eigentlich auch net folden weil der nur so wenig am showdown gewinnt.... aber so verhinderst du dass der dich mit nem busted draw von der hand bluff zb fd oder 9T

auf die bet aber lohnt sich der call meiner meinung nach nicht, es sei denn er ist durch riverbluffs aufgefallen

hatte er nen river af von 4.5?
oder wie , bitte genauer was er für af werte auf den streets hat sonst is des sinnlos das anzuschaun

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Bei dem Gegner find ich c/c River eigentlich ganz gut. Sein WTS ist nicht wirklich hoch, dafür sein AF bei nem sehr hohen VPIP. Ergo blufft er gerne mal busted draws würde ich behaupten.

Da nur ein draw von tausenden ankommt => c/c > bet River (grad kA ob b/f da noch geht bei den Stacks)

hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Find c/c auch ganz cool. Ders schon aggro un kann halt echt nen busted FD so spielen. Mit seinem AF auf den Vpip wird er wohl nen OP eher reraisen.

c/c for bi ist nice
für b/f ists schon recht close

Teilen: