Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ passiv im SB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
Verflixt
Beigetreten: 13.04.2008

Hier war ich ziemlich überfordert...
Wie entscheidet ihr hier, ob ihr callt?
Seine Stats: 17/5 af 1.5 auf 124 haende, 0% bei 0/14 steals ist noch interessant
*edit* handelt sich um rush poker

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3$58.65:///////;CO$49.50:///////;BU$48.35:///////;SB(Hero)$47.75:///////;BB$88.40:///////;UTG1$42.75:///////;UTG2$53.20:///////;MP1$97.70:///////;MP2$50.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:d, J:h.
5 folds, CO raises to $1.75, BU calls $1.75, Hero calls $1.50, BB folds.

Flop: ($5.75) 2:d, A:h, A:c (3 players)
Hero checks, CO bets $3.00, BU folds, Hero calls $3.00.

Turn: ($11.75) T:c (2 players)
Hero checks, CO bets $44.75(All-In), Hero ?.

4 Antworten

Turn b/f find ich besser, wenn man nicht sicher genug glaubt, dass V auch frequent genug blufft.
Wobei da die Odds schon eher für b/c sprechen...
moment betten wir 7$ in 11 dann pusht er vielleicht 45 rein: 45+18/27 = 30% EQ, hmmm aber da ist man dann mehr beat als bei OPs line, also meine Meinung turn b/f

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008

da er vom cut off raist, geb ich ihm sehr viele aces in seiner range. die er alle gut am turn shippen kann + er kann hier ab und an auch mal Tx am turn reinballern.
ich snappe das hier, du bist hier nur gegen AK/AQ/AT/A2 hinten. gegen die ganzen anderen aces und Tx hände bist gut vorne.

also call ich das

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Sieht man die aktuellen Stats im Rush Poker? Ich dachte die sind immer eine Hand hinterher und zeigen den alten Table an?

Den Turn finde ich close und es ist eine Frage ob er hier auch A9,AT oder so Bluffs so spielt. Solche Bluffs sollte man wohl im Rushpoker sehr gering gewichten und man hier vll sogar einen marginalen Fold finden. Wenn die Stats auch im game sichtbar wären, finde ich einen Fold hier wohl sogar besser als den Call auch wenn man ab und an die beste Hand foldet.

Original von ge5sterne
Sieht man die aktuellen Stats im Rush Poker? Ich dachte die sind immer eine Hand hinterher und zeigen den alten Table an?

PT3 kann das LIVE nun!

Den Turn finde ich close und es ist eine Frage ob er hier auch A9,AT oder so Bluffs so spielt. Solche Bluffs sollte man wohl im Rushpoker sehr gering gewichten und man hier vll sogar einen marginalen Fold finden. Wenn die Stats auch im game sichtbar wären, finde ich einen Fold hier wohl sogar besser als den Call auch wenn man ab und an die beste Hand foldet.

findet du b/f noch eine alternative, weil man dann in kombi mit stat recht easy folden kann?

Teilen: