Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ River Schmerzen

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
gookchannel
Beigetreten: 11.09.2006

hallo zusammen,
villain schaut recht Fischi aus
preflop call ich nur weil der gegner sehr viel auf 3-bets foldet, flop spiel ich check/raise wegen hohem cbet wert.turn finde ich dann meine valluebet und dann River?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.08/$0.16 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]BU$8.20:///////;SB$12.84:///////;BB (Hero)$17.65:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:d, A:s.
BU raises to $0.48, SB folds, Hero calls $0.32.

Flop: ($1.04) 4:c, J:s, 9:s (2 players)
Hero checks, BU bets $0.32, Hero raises to $1.12, BU calls $0.80.

Turn: ($3.28) 3:c (2 players)
Hero bets $2.24, BU calls $2.24.

River: ($7.76) T:s (2 players)
Hero ???
vielen dank schonmal

Antwort
Zitat
5 Antworten

3handed blockbet/f vs Jx

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Ich würd den Flop größer raisen, den Turn größer betten und am River dann für hoffentlich 1/2 PS shoven. As played ist es dann halt richtig unangenehm: Du hast zu wenig zum bet/folden und evtl. zu viel zum valueshoven und es kommt eine der 3-4 schlechtesten Karten.
Ich würd lieber shoven als bet/folden. Kannst ihm ja mal ne callingrange geben, aber ich sehs etwa so: shove > check/fold > bet/fold

Antwort
Zitat
gookchannel Themenstarter
gookchannel
Beigetreten: 11.09.2006

auf einen shove finde ich halt nicht soviel hände die ich schlage sollte er mich callen. QJ,KJ das wars oder!? und bessere hände die er da noch weg legt finde ich auch keine. denk auch nicht das er QJ,KJ, bei einem check pushen würde algemein kann er ja schlecht druck aufbauen mit seinem reststak.

Antwort
Zitat

Scheiße hab BUs stacksize überlesen.

Shove River.

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Original von gookchannel
auf einen shove finde ich halt nicht soviel hände die ich schlage sollte er mich callen. QJ,KJ das wars oder!? und bessere hände die er da noch weg legt finde ich auch keine. denk auch nicht das er QJ,KJ, bei einem check pushen würde algemein kann er ja schlecht druck aufbauen mit seinem reststak.

Du hast geschrieben, dass er viel auf 3bets foldet. Dann hast du ne sample von ihm oder?
Gegen Fische ist es ein klarer shove, auch wenn die Karte ziemlich unschön ist. Aber der foldet halt niemals ein toppair und wenn er gerade auf Tilt ist auch keine T.
Ohne genauere Infos würd ich's halt trotzdem shoven, weil ich nicht für 1/2 PS TPTK gegen nen 50bb stack folden will. Ohne Infos kannst du schlecht abschätzen ob er am River viel oder wenig blufft, ob du nen odds call hast oder nicht. Beide lines können also richtig schlecht sein.
Shoven wird kaum schlecht sein, weil er noch einiges schlechtere callen kann und du für 1/2 PS sicher den showdown siehst.

Antwort
Zitat
Teilen: