Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj Tptk

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Titan No-Limit Hold'em, $0.05/$0.10BB (Titan HH Converter by Kreatief)

MP2 ($11.60) (Hero)
MP3 ($7.60)
CO ($3.04)
Button ($9.80)
SB ($14.74)
BB ($9.97)

Preflop: Hero is MP2 with A♦, J♥
Hero raises to $0.40, MP3 calls $0.40, 4 folds

Flop: 5♥, J♠, T♣ ( $0.95 )
Hero bets $0.80, MP3 raises to $1.60, Hero calls $0.80,

Turn: 5♣ ( $4.15 )
Hero checks, MP3 bets $2.60, 1 folds

Final Pot: $6.55

turn b/f?

5 Antworten
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Nicht so einfach ohne reads. Aber wenn du den flop callst kannste hier eigentlich den turn nicht folden. Die 5 ist ja ne recht gute Karte für dich, weil die das 5er set unwahrscheinlich macht. QJ, KJ könnte er auch so spielen.
Also ich denke das ist recht knapp, aber ich würde hier wohl c/c spielen.

Ich glaub ich reraise den Flop wenn ich weiterspielen möchte. Der Call bringt dir ja null Info wo du stehst. Den Raise kann er locker mit nem anderen Bube oder nem Poket, Higcard, Draw machen. Wenn du callst musst du den Turn selber beten.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Gegen den Midstack kann man den Flop callen und Turn c/rAI spielen. Alle Streets vor Value betten geht sicher auch. TPTK vs. Midstack auf dem Board und ich bin broke. Der kann praktisch mit allem den Flop minraisen und dich schlagen nur JT, 55 und evtl TT. ;)

Original von BReWs7aR
Gegen den Midstack kann man den Flop callen und Turn c/rAI spielen. Alle Streets vor Value betten geht sicher auch. TPTK vs. Midstack auf dem Board und ich bin broke. Der kann praktisch mit allem den Flop minraisen und dich schlagen nur JT, 55 und evtl TT. ;)

Reraise Flop keine Alternative? Machen wir den Pot nur unötig gross?

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von steelers

Original von BReWs7aR

Reraise Flop keine Alternative? Machen wir den Pot nur unötig gross?

Doch, 3-Bet Flop ist sicher auch drin, hatte ich vergessen zu erwähnen. Wenn wir uns eh vornehmen gegen ihn broke zu gehen, kann man sicher auch bereits am Flop den Pot groß machen. ;)

Teilen: