Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$11,05:92/43/19/6,3/22/13/0/57;CO$11,79:70/16/7/-/20/0/-/50;Hero$10,13:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with A♣, J♣
3 folds, MP2 raises to $0,20, MP3 folds, CO calls $0,20, Hero raises to $0,80, 2 folds, MP2 calls $0,60, CO calls $0,60.
Flop: ($2,55) 5♦, J♠, 4♣ (3 players)
MP2 checks, CO bets $1,50, ...
Preflop find ichs nen guten Spot zum Squeezen, MP2 (min-)raist recht loose und CO scheint ein TAG zu sein, der wahrscheinlich ein PP coldcallt.
Nach den 2 Calls hab ich dann TPTK auf dem ziemlich drawlosen Flop und bekomm die Donkbet vom TAG...
Er donkt hier in den aggressiven MP2 und mich als PFA rein, also geb ich ihm am ehesten ein Set mit 55,44 oder Jx, wobei er selten TJ,QJ,KJ,AJ preflop call/call spielen wird... an einen Semibluff mit 76s,32s glaub ich eher auch nicht., dann eher noch tricky gespielte JJ,QQ..
Wenn ich calle, ist der Pot am Turn mindestens $5,50 groß, damit wirds meistens bis zum River zum All-In kommen, also scheidet ein Call für Potcontrol aus, nicht? (MP2 zeigt zwar erst schwäche, kann aber mit seinem AF auf ein c/raise aus sein, oder mit guten Odds noch callen...)
Deswegen entweder raisen, wenn ich ihm nicht das Set gebe, oder folden? Bei nem raise (auf ~$5 ..?) bin ich dann commited und spiel um stacks, andererseits folden evtl. noch schlechte Jx, was ja auch nicht mein Ziel ist.
Wär hier ein direkter fold zu weak? Ich fänds im nachhinein am besten..