Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ Trips gegen limper

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
headsup192
Beigetreten: 07.02.2014

Villain spielt zur Zeit der Hand 45/6 auf 50 Hände, also eine klare Callingstation.

Preflop und Flop Standard.

Ist das am Turn ein klarer brokespot? Im nachhinein bin ich mir aber unsicher mit welcher Range er hier c/c, c/r spielt, ob er das mit jedem Ax macht (von denen sicherlich viele in seiner Range sind). AK oder AQ sollte er ja theoretisch preflop raisen, auch wenn er ziemlich passiv ist.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($4.19)
BB ($2)
UTG ($1.46)
UTG+1 ($1)
UTG+2 ($2.07)
MP1 ($2)
MP2 ($2.99)
CO ($0.42)
Hero ($2.04)

Dealt to Hero J♦ A♥

fold, fold, UTG+2 calls $0.02, MP1 calls $0.02, fold, fold, Hero raises to $0.10, SB calls $0.09, fold, UTG+2 calls $0.08, fold

FLOP ($0.34) A♦ T♣ A♣

SB checks, UTG+2 checks, Hero bets $0.24, SB folds, UTG+2 calls $0.24

TURN ($0.82) A♦ T♣ A♣ Q♠

UTG+2 checks, Hero bets $0.60, UTG+2 raises to $1.20, Hero raises to $1.70 (AI), UTG+2 calls $0.50

RIVER ($4.22) A♦ T♣ A♣ Q♠ 4♦

Antwort
Zitat
4 Antworten
headsup192 Themenstarter
headsup192
Beigetreten: 07.02.2014

Kann keine Händer mehr posten anscheinend, aber diese ist gegen den selben Spieler ein paar Orbits später und interessiert mich eig. noch mehr:

Am Flop gegen die Station und ohne Draws lasse ich die CB weg, am Turn bei Hit bette ich natürlich for Value, bekomme aber den unwahrscheinlichen Raise. Direkt zu folden fand ich auch gegen die passive Station zu weak, den die Line ergibt keinen Sinn. Mit FD würde er wohl am Flop selber versuchen zu bluffen, eine slowplayed 9 kommt in Frage aber sollte er wohl selber am FLop anbetten, da er in einer Hand davor mit einem weaken overpair Potsize gegen mich gedonkt hatte! Nachdem er aber auf das A, was eine ziemliche Scarecard für ihm sein sollte nochmal bettet, sehe ich mich hinten.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($1.19)
Hero ($3.93)
UTG ($0.80)
UTG+1 ($2.48)
UTG+2 ($1)
MP1 ($3.20)
CO ($1.93)
BTN ($2.04)

Dealt to Hero Q♦ K♥

fold, fold, fold, MP1 calls $0.02, fold, BTN calls $0.02, SB calls $0.01, Hero raises to $0.10, MP1 calls $0.08, fold, fold

FLOP ($0.24) 3♣ 9♠ 9♣

Hero checks, MP1 checks

TURN ($0.24) 3♣ 9♠ 9♣ Q♣

Hero bets $0.16, MP1 raises to $0.32, Hero calls $0.16

RIVER ($0.88) 3♣ 9♠ 9♣ Q♣ A♠

Hero checks, MP1 bets $0.44, Hero folds

MP1 wins $0.83

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013

Erlaubt ist eigentlich nur 1 Hand pro Thread.

Hand 1: Ich glaube ich Pushe hier das auch. Wir haben ja noch ein paar outs zum FH.

Hand 2: Der Turn ist für mcih ein b/f. Er wird hier wohl kaum schlechteres als unseres Toppair raisen. Zudem drawen wir nur auf 2 Outs. Oder möchtest du auf :club: oder k :club: eine weitere bet bezahlen von ihm?
Zum Thema As als scarecard: Das Ding ist das du halt kaum ein As in deiner Range hast nach dem Verlauf der Hand. Asses wirst du meistens auf dem Flop betten gegen schlechteres und du gegen FDs protecten möchtest. Und warum solltest du dann auf dem Turn anfangen diese zu betten? Dann hast du höchstens AQ wenn du auf dem Turn anfängst zu betten. QQ gebe ich dir auch selten. Bleibt eigentlich nur noch A :club: Ax die du mal so spielen kannst aber auch meist betten wirst am Flop?! Deine Line macht halt nur für AQ,KQ,QQ Sinn. Und ich bin mir auch nicht sicher ob du mit AQ am River dann noch eine bet bezahlst:D

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

ganz wichtig: du kannst nicht automatisch von Preflopstats auf Postflopverhalten schließen

45/6 auf 50 Hände ist zwar schonmal Fischindiz, sagt aber noch nicht dass es eine Callingstation ist - wenn du aber durch Beobachtungen am Tisch (oder andere, nicht gepostete Stats) sicher weißt, dass es eine Callingstation ist, dann solltest du ihm für Raises auch eher Credit geben

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hallo headsup192,

das mit den "Händen posten" liegt an der beschränkten Anzahl - da einfach mehrere Hände in einem Thread zu posten geht leider nicht. ;)

Also zur Haupthand:

Ist ein ziemlich ekliger Spot, da dich die meisten Ax schlagen. Und ein 45/6er hat ohnehin wirre Ranges, der kann auch AK limpen.

AK/AQ/AT sowie QQ/TT/KJ schlagen dich schonmal, bleiben ein paar Axs Hände.

Wieviel siehst du ihn denn da limpen? Versuch doch mal eine Range zu basteln und dann schauen wir uns die Equity an. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: