Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ turned 2pair 3way

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($52.10)
SB ($25.38)
Hero (BB) ($26.54)
UTG ($18.33)
MP ($35.59)
CO ($25)

Preflop: Hero is BB with J, A
1 fold, MP calls $0.25, 1 fold, Button bets $1, 1 fold, Hero calls $0.75, MP calls $0.75

Flop: ($3.10) 9, J, 7 (3 players)
Hero bets $2, MP calls $2, Button calls $2

Turn: ($9.10) A (3 players)
Hero bets $6, MP calls $6, 1 fold

River: ($21.10) 5 (2 players)
Hero bets $12, MP raises to $26.59 (All-In), Hero calls $5.54 (All-In)

Total pot: $56.18 | Rake: $2.80

flop bet ich mein TPTK first to act. einerseits will ich sehen, wo ich so stehe, andererseits einfach 4 value.
2 caller ist schonmal ungut. grundsätzlich sehe ich 3way am flop sets und 2pairs immer raisen, einfach weil das board viel zu drawy ist.

turn mach ich Top2. beide sehen für mich nach draw aus, deswegen barrel ich nochmal (ggf. viel zu klein ?)

villian callt und 1 fold.
river kommt flush an. villian scheint ne fischige calling station zu sein. ich rede mir ein (da villian ja fisch ist) das ich mit nem check zu viel value liegen lassen und bette... und er shoved oO

preflop war prinzipiell scheiße, ich hatte zuvor viel ge3bettet und wollte ausnahmsweise einfach passiv defenden, habe natürlich den limper übersehen...

3 Antworten

Preflop: 3bet oder fold.

Flop: Donk finde ich gut, da wir nicht oft auf eine cbet hoffen können aber noch massig Value von Draws bekommen können. Aber größer betten nahe Potsize da 3way und eben besagtes drawy board.

Turn: auch größer betten.

River: Sehr ugly. Wenn du bettest dann gleich selber pushen. Gegen passive Villains würde ich eine kleine Blockbet setzen. Das dumme ist, nach einer Bet von uns kommen wir da kaum noch raus, bin mir daher nicht ganz sicher in diesem Spot.
Die Frage ist welche schlechtere Hand uns hier noch Value geben soll, busted SDs werden folden, Sets und Flushs haben uns beat. Höchstens noch sowas wie A7 oder A9, wenn er ne richtig dicke Station ist kann er natürlich auch mal einen Jack callen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja normalerweise spiel ich das ja auch 3bet preflop.
einmal davon abgewichen und es resultiert in soner scheiß hand

ja die frage mit der value bet am river stell ich mir ja eben auch.

ohne "fish-factor" bin ich der der meinung, dass er 2pairs und sets am flop raist, weil das board, wie gesagt, 3way viel zu drawanfällig ist.
selbst ein set und T8 würde er spätestens am turn reinstellen, wenn der bu noch hinter ihm sitzt.

wenn wir davon ausgehen er würde so spielen, bleibt ja am river nicht mehr viel übrig, außer nen rivered flush, ein busted 86 und QT.

die frage ist jetzt inwieweit der "fish-factor" seine range am river verändert?
+KJ ?
+A9?
+A7?

Stats? Gegnerreads? Infos? Ich seh nur, dass MP fischig sein soll - weder nen Grund dafür noch ne Samplesize, die das bekräftigt.

Wenn der Bu da loose genug stealt und viel aufgibt oder viel auf 3bets callt, find ich ne 3bet gut, ansonsten kann man auch mal passiv defenden.

Flop und Turn find ich in Ordnung, Turn könnte etwas größer ausfallen.

River ist ugly ohne Ende: 86 ist angekommen, QT, T8, Flush, Sets sowieso. Die Frage ob Mp da fischig genug ist ums zu pushen oder ob da c/f besser ist, weil V so passiv ist, das er nur Nuts barrelt lässt sich hier ohne weitere Infos nicht beantworten.
Wenn ich davon ausgehen kann, dass V hier mit any Jx, Twopair, usw broke geht ist das n knapper Shove am River. Die Betgröße von dir ist Unsinn, du musst da eh den Push callen.
Entweder ne kleine Blockbet um noch irgendwie raus zu kommen oder dirket selber shoven.

Teilen: