Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj vs. schlechtester Spieler ever.

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($116.35)
Button ($20.45)
SB ($9.50)
BB ($9.25)
UTG ($64.40)
UTG+1 ($19.50)
Hero (MP1) ($51.25)
MP2 ($29.25)
MP3 ($10)

Preflop: Hero is MP1 with A, J
UTG raises to $1, 1 fold, Hero raises to $3.50, 6 folds, UTG calls $2.50

Flop: ($7.75) K, A, 10 (2 players)
UTG bets $12.50, Hero folds

Total pot: $7.75 | Rake: $0.35

Hatte hier extreme Reads auf Villian

-min raise UTG T6o
-Bet/call gegen 20BB mit Q2o
-Broke für 100BB mit 66
-Donkt ui. Pot jeden Hit Potsize auch 6handed
-Donkt jeden Hit in PFA auch wenn noch so schlecht

Aufgrund der reads.. isolier ich mir den Leckerbissen...
Wie spiele ich das Board gegen den Donk?
Er donkt ja Alles. Aber mich beatet soo viel.

Jedes Hohe A
Qj auch..
thero. könnte er auch T2 hier donken.. Aber dafür ist mir das zu sehr varianzlastig?

4 Antworten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

kenne halt seine openraising range nicht, schätze sie hier mal so ca auf 20 % ?

Ich denke wenn sie 20 oder größer ist, da er ja ein donk ist wird er wohl viele Hände wie JT QK QJ etc auf ne preflop 3bet NICHT folden. Hat er ein A, hat er dich sehr wschlich beat, ansonsten QJ, KT natürlich auch. Set TT is auch möglich, aber ich denke aus diesen Hände will er gut value kriegen und overbettet den flop ned zu stark.
Andere Hände, die er hier aber auch halten kann sind zb KJ, KQ, QJ, QT, JT also alle broadways mit gutshot eben. paar 9er oder schlechter würd er hier wohl ned donken, oder?
Also wenn er wirklich alles getroffene hier donkt, dann hast du gegen die oben genannte Range (hab alle möglichkeiten reingenommen + QQ JJ T9s) ca 54 %, kannst natürlich reinstellen und hoffen er hat "nur" das Pair + gutshot.
Ansonsten wie spielt er weiter nach der donk? gibt er dann auf? Donkt er weiter? Wenn man das noch wüßte könnte man sich auf für einen einfachen Call entscheiden und dann am Turn neu evaluieren.

Freaky45 Themenstarter
Freaky45
Elite Grinder

Original von docsanchez
kenne halt seine openraising range nicht, schätze sie hier mal so ca auf 20 % ?

Ich denke wenn sie 20 oder größer ist, da er ja ein donk ist wird er wohl viele Hände wie JT QK QJ etc auf ne preflop 3bet NICHT folden. Hat er ein A, hat er dich sehr wschlich beat, ansonsten QJ, KT natürlich auch. Set TT is auch möglich, aber ich denke aus diesen Hände will er gut value kriegen und overbettet den flop ned zu stark.
Andere Hände, die er hier aber auch halten kann sind zb KJ, KQ, QJ, QT, JT also alle broadways mit gutshot eben. paar 9er oder schlechter würd er hier wohl ned donken, oder?
Also wenn er wirklich alles getroffene hier donkt, dann hast du gegen die oben genannte Range (hab alle möglichkeiten reingenommen + QQ JJ T9s) ca 54 %, kannst natürlich reinstellen und hoffen er hat "nur" das Pair + gutshot.
Ansonsten wie spielt er weiter nach der donk? gibt er dann auf? Donkt er weiter? Wenn man das noch wüßte könnte man sich auf für einen einfachen Call entscheiden und dann am Turn neu evaluieren.

ich hab ihn schon 3 handed in den PFA komplett OOP mit bottom pair no kicker donken sehen ^^

BulliBuletti
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

ich denke mal wenn dir das zu varianzlastig ist brauchsten auch nicht isolieren

Freaky45 Themenstarter
Freaky45
Elite Grinder

Original von BulliBuletti
ich denke mal wenn dir das zu varianzlastig ist brauchsten auch nicht isolieren

Im Prinzip gibt es fast keinen schlechteren getroffenen Flop für AJ. Sonst würde ich auch auf einem vollkommenen dry board mit jedem Hit broke gehen

Teilen: