Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ajo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
IncredibleLarge
Beigetreten: 23.12.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$27,15:///////;MP3$17,60:35/71/23/1,7/38/80/-/33;BU$35,65:54/15/13/2,3/22/50/100/0;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♣, J♦
Hero raises to $0,75, MP3 calls $0,75, CO folds, BU calls $0,75, 2 folds.

Flop: ($2,60) A♠, 7♦, 4♦ (3 players)
Hero bets $1,75, MP3 folds, BU raises to $5,50, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $6,10

Der Button macht hier auf die ersten paar Hände nen recht soliden Eindruck.
Da ich mit einem Top Paar mit J als Kicker hier allerdings nicht Broke gehen will und nicht weiß, wie ich am Turn weiter spielen wird wenn er bettet folde ich hier.
Ich werde allerdings häufiger mit solchen Situationen konfrontiert.
Klar kann er hier auch nur den Draw haben, aber wie spiele ich dann den Turn und River? Das gleiche Problem hätte ich wohl auch mit AQ und AK

3 Antworten
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008

Guter fold. Villain sieht nach Tag aus. Was 3bettet der wohl so hoch...

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Ohne weitere Reads/History find ich den Fold hier erstmal völlig in Ordnung.
Der Button sieht auf die ersten Hände wirklich sehr solide aus, weshalb ich dich gegen seine wahrscheinlichste Flop-Raising-Range (Sets, TP aber mit besserem Kicker als du) auf dem Board klar hinten sehe . Selbst wenn du ihn als so aggressiv einschätzst, dass er hier auch oft gute FD's raisen könnte ists ganz schwer weiter zu spielen, da du auch gegen die Hände keine grandiose Equity hast, zudem keinen starken Redraw & oop weiterspielen musst.

well played imo ;)

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von OnEoFaKinD89
Ohne weitere Reads/History find ich den Fold hier erstmal völlig in Ordnung.
Der Button sieht auf die ersten Hände wirklich sehr solide aus, weshalb ich dich gegen seine wahrscheinlichste Flop-Raising-Range (Sets, TP aber mit besserem Kicker als du) auf dem Board klar hinten sehe . Selbst wenn du ihn als so aggressiv einschätzst, dass er hier auch oft gute FD's raisen könnte ists ganz schwer weiter zu spielen, da du auch gegen die Hände keine grandiose Equity hast, zudem keinen starken Redraw & oop weiterspielen musst.

well played imo ;)

Gut. Wichtig hervorzuheben ist hier insbesondere, dass wir selbst gegen eine Range die Semibluffs beinhaltet kaum ausreichend Equity für einen Flopshove haben werden. Erschwerend kommt hinzu, dass ein Fisch in der Hand ist und Villian hier so gut wie nie bluffen wird und wohl auch Draws vll eher passiv spielt. Daher nice laydown!

Teilen: