Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25)
BB ($25)
UTG ($46.90)
UTG+1 ($7.65)
CO ($31.50)
Hero ($25.80)

Dealt to Hero J♥ A♠

fold, fold, CO calls $0.25, Hero raises to $1.25, fold, fold, CO calls $1

FLOP ($2.85) T♦ 9♣ J♣

CO checks, Hero bets $2.25, CO raises to $5, Hero calls $2.75

TURN ($12.85) T♦ 9♣ J♣ 5♥

CO bets $5, Hero raises to $19.55 (AI), CO folds

Hero shows J♥ A♠

Hero wins $21.75

BB: 17/10/3,1/30 auf 700 hände

line am flop? auf dem drawy board direkt mit TPTK broke? fold gegen den doch eher tigten typen?
hab mich entschlossen zu callen und nen save turn wie hier zu pushen. Er hat dann einige zeit getanked und gefolded. Vertretbar?

3 Antworten
Motzi
Beigetreten: 12.12.2006

ich würds wohl am flop schon folden, ich denke nicht dass er einen draw so spielt, da rechne ich eher mit bet/3bet.
man kanns denk ich am flop auch nochmal callen aber muss dann auf jeden fall den turn folden.
as played callen echt nur stärkere hände am turn mMn und ne bessere hand kriegste denk ich auch nicht oft zum folden...

Philey Themenstarter
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

er kann ja auch draw+made hand so spielen QJ o.ä.

diese kleine bet am turn sieht imho auch nicht so stark aus, wenn er ne bessere made hand hätte, sollte er auf dem board eigtl stärker protecten. Ich denke mit der kleinen turnbet will er günstig den river sehen.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Am Flop solltest du hier nur callen. Wenn du 3-bettest und es All-In geht, ist deine Hand fast nie gut und wenn, dann hat dein Gegner recht viel Equity.
Daher ist der Call ganz gut und gegen seine kleine Turn Bet kann mans hier einfach pushen, ich denke das ist recht oft ein Draw.

Teilen: