Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo am Button

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP3 ($3.88)
CO ($5.78)
Hero (Button) ($4.98)
SB ($3.53)
BB ($9.25)
UTG ($5)
UTG+1 ($5.98)
MP1 ($5.10)
MP2 ($3.95)

Preflop: Hero is Button with A♦, J♠
6 folds, Hero bets $0.15, SB calls $0.13, BB calls $0.10

Flop: ($0.45) K♦, 5♠, J♦ (3 players)
SB bets $0.05, BB calls $0.05, Hero raises to $0.25, SB raises to $0.45, 1 fold, Hero calls $0.20

Turn: ($1.40) J♣ (2 players)
SB bets $0.10, Hero raises to $1, SB calls $0.90

River: ($3.40) 6♣ (2 players)
SB bets $0.10, Hero raises to $3.38 (All-In), SB calls $1.83 (All-In)

Gegner-Stats: 32/20 auf 55 Hände

Hätte ich anders spielen sollen/können?

8 Antworten

Welche Range gibts du ihm denn? Die minbet am flop sieht sehr weak aus, raise geht denke ich in ordnung. Ich habe auf dem Limit die Erfahrung gemacht, dass die Leute wenn sie denn mal raisen immer madehands haben, deswegen fold flop nach seinem reraise. Mit deinem secondpair topkicker sehe ich dich dann immer hinten.
Aber wie gespielt hätte ich am turn und river auch geraist.

erklärst du bitte mal warum du den Flop raised?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ultrafastspectroscopy

Die Minraise sieht dermassen weak aus, das ich wissen möchte, wo ich mit meinem 2nd Pair stehe. Nach dem min-reraise dann bekomme ich mMn sehr gute Odds zum callen und mir den Turn anzugucken.

Aber genau deswegen stell ich die Hand ja hier rein, um zu lernen, wie mans besser machen kann...

Original von fantaschmuggler

Die Minraise sieht dermassen weak aus, das ich wissen möchte, wo ich mit meinem 2nd Pair stehe. Nach dem min-reraise dann bekomme ich mMn sehr gute Odds zum callen und mir den Turn anzugucken.

Aber genau deswegen stell ich die Hand ja hier rein, um zu lernen, wie mans besser machen kann...

also fassen wir mal zusammen:

- du denkst am Flop, dass du ahead bist, weil er schwäche signalisiert.
- du willst wissen wo du stehst, also gehst du davon aus, dass er mit besseren Händen called/raised und seine schlechteren Hände foldet
- nachdem er 3bettet weißt du zwar wo du stehst (behind), foldest aber trotzdem nicht, weil die odds so gut sind

hab ich das richtig zusammengefasst und wie würdest du das einschätzen? macht das sinn, oder welche line wäre evtl besser.

_Anonymous_

[

- du willst wissen wo du stehst, also gehst du davon aus, dass er mit besseren Händen called/raised und seine schlechteren Hände foldet
- nachdem er 3bettet weißt du zwar wo du stehst (behind), foldest aber trotzdem nicht, weil die odds so gut sind

hab ich das richtig zusammengefasst und wie würdest du das einschätzen? macht das sinn, oder welche line wäre evtl besser.

Ähm, sorry, aber wird das jetzt ein Quiz? Sag mir doch einfach, wie ich es vernünftig hätte spielen können, so können wir uns das Frage-Antwort-Spiel, auf das ich keine Lust habe, sparen...

netcorps
Beigetreten: 17.03.2011

[

Ähm, sorry, aber wird das jetzt ein Quiz? Sag mir doch einfach, wie ich es vernünftig hätte spielen können, so können wir uns das Frage-Antwort-Spiel, auf das ich keine Lust habe, sparen...

Du sollst darüber reflektieren das du dich hier nicht an deinen Plan hältst, und so quatsch zusammenspielst.

Inforaises sind Mist - hier wäre ein Call sinnvoller gewesen als ein Raise, der dich nur gegen bessere Hände isoliert (ne 5 foldet auf den raise) und dir zeigt das du aktuell hinten liegst. Wenn du dann die Info bekommst: du liegst hinten solltest du auch entsprechend deine schlechtere Hand folden..

call flop, nach dem raise folden. rest ok

_Anonymous_

Vielen Dank für die Bewertungen. Ich versuchs, mir zu Herzen zu nehmen. ;)

Teilen: