Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo - BVB TPGK

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
MissPipedream
Beigetreten: 05.10.2009
PokerStrategist

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed)

saw flop

MP ($11.40)
Button ($50)
Hero (SB) ($50)
BB ($105.95) 24/17 3bet ausm BB 6% FTcB 41% AF: 2.1
UTG ($69.65)

Zum Villain. Laut meiner sample ist er winnigplaer auf NL50. Hab schon ein wenig BvB history mit ihm. hat schonmal 2 barrels mit 55 auf nem KTxx Board gecallt. Ich weiß also, dass er auch BP im BvB callt

Preflop: Hero is SB with J, A
3 folds, Hero bets $1.25, BB calls $1

Flop: ($3) 9, 10, A (2 players)
Hero bets $2, BB calls $2

Seine Range:
A8-A2,QJ (GS´s),4h5h (SC´s+FD),Tx,9x, pure floats

AJ+ hätte er pre ge 3 bettet.
AT/A9/T9 seh ich ihn auf dem flop nicht callen sondern raisen.

Nach seinem Call bin ich mir sicher hier oft vorne zu sein.

Turn: ($7) 7 (2 players)
Hero checks, BB bets $4.90, Hero raises $13, BB calls $8.10

Hier wird villain vieles aus seiner Range betten Ax,GS,FD,SD und pure floats. Da ich aber gegen diese Range (ausser vllt gegen 97/T7/A7 und J8) vorne bin entscheide ich mich zu c/r um noch value von seinen Draws zu bekommen.

River: ($33) 5 (2 players)
Hero bets $13, BB calls $13

Riverplay bin ihc mir unsicher ob c/c gegen bustet draws oder vBetten gegen Ax. ich denke man kann hier beides machen. Twopair+ hätte er imo am Turn geshoved. Daher denke ich also ich hab hier noch oft ne kleine vbet.

Eure Meinungen?

1 Antwort
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Die Hand finde ich irgendwie misplayed.

Also erstmal denke ich, dass er dich selten pure floaten wird auf dem board. Außerdem wird er seine draws auch häufig am turn behind checken, genauso wie weake Ax und Tx Hände etc.

Und auf nem c/r hat er halt auch nen easy fold mit allen 1 pair Händen. Und für draws gibst du ihm auch wieder gute odds ;)

Also ich würde den turn einfach bet/folden und den river dann vermutlich check/folden.

Teilen: