Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ajo call auf sqz?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$1/$2 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP3$313.75:///////;CO$173.45:///////;BU(Hero)$44.90:///////;SB$149.05:///////;BB$37.00:///////;MP1$40.00:///////;MP2$204.55:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with J:c, A:d.
4 folds, Hero raises to $6, SB call, BB raises to $37(All-In), Hero raises to $44.9(All-In).

Brauche 38% EQ um in zu callen.
Hero: ATS CO 18% Foldto3bet zu Zeit noch auf Nl200 ca. 70%
BU: 31/14 colccall BU 23% Hände 32k
BB:9/7 Hände 522 SSSler

Wenn der BB nur etwas mit denkt sollte er eigentlich diese Range mindestens sqz 77+,ATs+,ATo+ und gegen die Range habe ich 39-40% EQ. Wegen den Coldcaller mache ich mir keine sorgen gegen seine Range sollte ich vorne liegen. Geht der call in Ordnung ?

Edit: HH gefixed

7 Antworten

du raist als CO, der BU callt und der BB squeezed? die hand is nämlich nicht so konvertiert^^

Schwarzerelb Themenstarter
Schwarzerelb
Elite Grinder

Original von Snoke
du raist als CO, der BU callt und der BB squeezed? die hand is nämlich nicht so konvertiert^^

Ja, genau warum konvertiert er mir das immer falsch :evil:

DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

AJ wird er mE immer squeezen, also snapcall. Manchmal steigt noch der Fisch mit QJs oder so ein^^ nh

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

Es reicht nur, wenn der Button oft genug mit schlechteren Händen 3way all in geht. Wenn du davon ausgehst kannst du callen.

Schwarzerelb
Elite Grinder

Original von Deidara
Es reicht nur, wenn der Button oft genug mit schlechteren Händen 3way all in geht. Wenn du davon ausgehst kannst du callen.

Warum nur dann? Hab ich die sqz-Range vom BB zu optimistisch gewählt oder muss ich die paar mal ausgleichen, wenn mich der BU trapt?

du hast dich bei der EQ verrechnet, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab :)

komme auf knapp 42%

Schwarzerelb
Elite Grinder

Original von Snoke
du hast dich bei der EQ verrechnet, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab :)

komme auf knapp 42%

Hast recht brache mehr EQ. Verdammt. :rolleyes: - Komm auf 40% haste das Rake schon abgezogen? Ja, hast du muss ich mir umbedingt auch angewöhnen.

Teilen: