Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo im BB

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$13,82:58/36/3/2,0/48/0/0/50;Hero$2,00:///////;UTG2$5,45:54/54/7/0,9/33/0/0/67;MP3$3,00:23/57/4/1,2/46/-/-/0;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, J♦
2 folds, UTG2 calls $0,10, 2 folds, MP3 calls $0,10, 2 folds, SB calls $0,05, Hero raises to $2,00 (All-In), 2 folds, SB calls $1,90.

Flop: ($4,20) 7♥, 2♣, A♥
Turn: ($4,20) 4♥
River: ($4,20) 3♦ (2 players)

Final Pot: $4,20

oop bei 3 limpern ist ja nach strat push ..
is der sb jetzt auch ein limper ? oder completer ? kenn mich gar nicht mehr aus .. :)

weil wenn der sb nur opencompletet raise ich ja auch nich auf 5bb sondern 4bb ..

derswegen bin ich mir mit dem push nicht sicher .. vll ists ja ne blöde frage, aber ich bin so oft in der situation, und wollte das jetzt mal klären ..

7 Antworten
Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008

hi pokahface,
push ist richtig, sb complete wird als limper angesehen.

gz

kann mir jemand sagen, wo das genau mit dem push oop nach 3 limpern steht?

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von Svensken37
hi pokahface,
push ist richtig, sb complete wird als limper angesehen.

gz

#2 this...

@Plumplori: das findest du leider in keinem artikel, das sind so eine art ungeschriebene gesetze die hier im forum als auch im coaching benutzt werden...
bei normalen stack gehst du IP ab 4 und OOP ab 3 limpern direkt allin anstelle 4bb + x zu raisen...
wird dein stack groß so kannst du 1 limper dazuzählen (ich sag mal so ab 23bb stack), wird dein stack jedoch recht klein (sagen wir mal unter 17bb) dann kannst du bereits 1 limper früher direkt pushen

BerlinHoldEm
Beigetreten: 19.04.2009