Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo im Multiway Flop

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
Ghost2710
Beigetreten: 24.10.2007
Oldschool Grinder

zur meiner nächsten Hand ....

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$1.95:///////;MP2$10.73:///////;MP3$3.74:///////;CO$5.18:///////;BU(Hero)$4.93:///////;SB$17.63:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with A:d, J:c.
3 folds, Hero raises to $0.2, SB calls $0.18, BB calls $0.15.

Flop: ($0.60) 5:s, 9:c, T:s (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks.

Turn: ($0.60) J:h (3 players)
SB bets $0.25, BB folds, Hero raises to $0.75, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.85.

Preflop ist soweit alles klar, am Flop habe ich nichts weiter als 2 Overcards, kann bzw. sollte ich hier eine CB am Flop gegen 2 Villains machen? Ich denke nicht, die beiden Villians haben keine Scarecards auf die sie folden könnten. Gegen 1 Villian hätte ich eine CB gemacht.
Am Turn habe ich dann TPTK und ich sehe keine Alternative die Turn Donk zur reraisen, weil A.) ich den Pot aufbauen muss und B.) ich mein TPTK protecten muss. Soweit richtig?

3 Antworten
gope153
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Hi,

hier mache ich auch keine cbet gegen 2 Gegner. Das board lässt viele draws zu und die können hier gut getroffen haben. NAchdem wir dann toppair treffen call ich aber nur lieber seine Turnbet. Einmal um nochmal bluffs zu inducen am River und 2 weil wir ihm kaum ne Hand geben können jetzt. Wir wollen mit dem toppair hier nicht broke gehen.

Ghost2710 Themenstarter
Ghost2710
Beigetreten: 24.10.2007
Oldschool Grinder

Wenn Du den Turn nur callst, musst Du eigentlich auch den River callen. Was machst Du dann wenn am River ne Q oder n K kommt? Bis zu welcher Size kann ich ne Riverbet callen, wenn keine OC kommt?

gope153
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Auf ne blank call ich definitiv nochmal ne bet bzw bette falls er checkt. Ich calle ja den turn um bluffs zu inducen.

Was kann er denn so spielen? Einen draw aber auch ne T z.b. und die verscheuchen wir mit nem raise am turn nur.

So stark wird seine Hand einfach noch nicht sein und falls kriegen wir halt von den schwachen händen am meisten value und von den stärksten also denen geben wir am wenigsten value

Falls nen K oder ne Q kommt call cih nur noch ne sehr kleine bet. kp 1/4 oder so..

Teilen: