Ist hier wohl ein Semi optimaler Squeezespot, da ich mit dem extrem loosen LAG im BU
52/35
3b: 8,7
Foldto3b: 50
4b: 0 auf ca 34 Hands, sieht aus wie Fisch stats aber er kam mir ehrlich gesagt der solide rüber.
deep bin und eine Hand zuvor den CO Openraiser
21/19
Ft3b: 67
4b: 33 (6 Situationen)
bereits ge3bettet habe und auf seine 4Bet Gepushed hatte, woraufhin er foldete.
Naja aber nachdem da diese leckeren 9,5bb Dead Money im Pot lagen und ich mir vorstellen kann dass sie vll. denken "olo jetzt wird er doch erst recht nicht Bluffen", Squeeze ich halt. Denke die Betsize kann man auch größer ausfallen lassen, gerade weil ich deep mit dem LAG bin.
Naja und wie ich mir schon fast dachte folded der CO und ich bekomme nen flatcall vom LAG.
Geb ihm hier wohl 22-JJ, ATs+, AQ+, OJs+, 56s-TJs oder ist das zu weit ?? Also meine Range so deep IP auf ein Squeeze nach der history (ich war wirklich schon ziemlich light am 3betten) wäre wohl 88+, 56s-AQs sowas um den dreh vll noch paar suited one gapper.
Naha der Flop ist halt super dry und seh mich jetzt eigentlich nur gegen 44 und 99 und unlikely JJ EVTL. J9s hinten.
Jetzt ist halt die Frage was ich mache ... Ich mein es gibt einige Turnkarten, die ich so deep mal garnicht sehen will. Keine T, keine Q, keinen K, ne 8 muss auch nicht unbedingt sein.
Da ich halt so super light ge3bettet habe denke ich würde sich ein Checkraise nicht schlecht machen ? Er wird wohl ziemlich oft den Flop Bluff bzw Semibluffbetten und so bekomm ich halt noch value von seinen Bluffhands. Allerdings isoliere ich mich dadurch wahsch. ... Würde halt check/Push spielen, is halt super close aber schaut ziemlich Bluffy aus und er könnte sich in nen Call mit KJ, QJ, TJ evtl. sogar TT leveln ...
Hab halt echt nich den Plan gehabt was ich da machen soll. Cbette ich und er called und ich bette den Turn und er Pusht bzw. checke for Potcontrol und er Bettet 1/2+ PS steh ich dumm da, vorallem wenn ne Q, der K oder die T kommt. Wär halt dann nen Fold.
Raised er die cbet wissen wir auch nicht wirklich wo wir stehen und müssten wohl Pushen oder Folden ...
Naja hier is mal die Hand:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($72.90)
BB ($42.40)
CO ($50)
BTN ($124)
Dealt to Hero A♣ J♦
CO raises to $2, BTN calls $2, Hero raises to $7.50, fold, fold, BTN calls $5.50
FLOP ($17.50) 2♠ 9♦ J♣
Hero ????