Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJo oop Bluffcatchen am River?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
iTzBarbie
Beigetreten: 17.05.2011

On Game, $0.15/$0.30 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG: $62.25 (207.5 bb)
Hero (MP): $41.46 (138.2 bb)
CO: $31.08 (103.6 bb)
BTN: $29.01 (96.7 bb)
SB: $7.77 (25.9 bb)
BB: $29.10 (97 bb)

Preflop: Hero is MP with A J
UTG folds, Hero raises to $0.90, CO calls $0.90, 3 folds

Flop: ($2.25) J 8 K (2 players)
Hero bets $1.65, CO calls $1.65

Turn: ($5.55) 3 (2 players)
Hero bets $3.15, CO calls $3.15

River: ($11.85) 3 (2 players)
Hero checks, CO bets $8.85, Hero ???

PREFLOP
TT-22, AQs-A2s, KTs+, QTs+, JTs, T9s, 98s, 87s, 76s, AQo-ATo, KJo+, QJo

FLOP - CallingRange
TdTs, ThTs, TsTc, T9s, AdQd, AhQh, AcQc, KdQd, KhQh, KcQc, AdJd, AcJc, QdJd, QcJc, AdTd, AhTh, AcTc, KdTd, KhTh, KcTc, QdTd, QhTh, QcTc, JdTd, JcTc, 9s8s, 8s7s, 7s6s, AdQh, AdQs, AdQc, AhQd, AhQs, AhQc, AcQd, AcQh, AcQs, AdJc, AhJd, AhJc, AcJd, AdTh, AdTs, AdTc, AhTd, AhTs, AhTc, AcTd, AcTh, AcTs, KdQh, KdQs, KdQc, KhQd, KhQs, KhQc, KcQd, KcQh, KcQs, QdJc, QhJd, QhJc, QsJd, QsJc, QcJd

TURN - CallingRange
T9s, KdQd, KhQh, KcQc, AdJd, AcJc, QdJd, QcJc, KdTd, KhTh, KcTc, QdTd, QhTh, QcTc, 9s8s, 8s7s, 7s6s, AdJc, AhJd, AhJc, AcJd, KdQh, KdQs, KdQc, KhQd, KhQs, KhQc, KcQd, KcQh, KcQs, QdJc, QhJd, QhJc, QsJd, QsJc, QcJd

Bin mir über die Turn-Calling Range nicht so sicher, ob er seine GS foldet. Was ist mit QJ ?

RIVER
V hat noch 39 Kombos in seiner Range. 15 haben mich Beat. Gegen 6 habe ich einen Split. 18 Schlage ich.

Das beste Play wäre doch jetzt hier zu bluffcatchen, oder?

Antwort
Zitat
5 Antworten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

Also ich finde wenn er zwei Barrels von dir callt hat er entweder einen K oder einen FD. Einen J foldet am Turn weil du einfach den K reppstu nd er da schon einen speziellen Read auf dich haben müsste. Ab und zu hält er dort einen busted FD, ansonsten biste immer beat.

Außerdem gibst du ihm preflop TT-22 in die Range, aber in deiner Floprange verschwindet auf einmal 88, was ich auch noch für möglich halte...

Folde das am River...

gl
Phil

Antwort
Zitat
iTzBarbie Themenstarter
iTzBarbie
Beigetreten: 17.05.2011

Ich denke, dass er 2Pair, Sets am Flop raisen würde. Genauso wie QsTs. Daher sind die nicht mehr in der Range.

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

Ich kann dir versichern, dass es genug Leute gibt die deine besagten Hände nicht raisen, sondern aus Angst vor KK o.Ä. einfach runtercallen ....

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

dazu sollte man sagen, dass du den Nutfd blockst...
seine Betsize sieht schon arg valuelastig aus am River... gegen ne etwas kleiner bet knapp über halfpot würde ich wohl eher callen...
er scheint allgemein ja ziemlich aggro zu spielen, wenn er keinen sd-value hat würde ich eg schon auch eher davon ausgehen, dass er seine draws an irgendeiner Stelle raist...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Für mich ein c/call am River.

Sämtliche Draws busten, was checken wir denn am River und callen eine Bet? KQ? AK? Wo ist die Grenze?

Klar kann er Kx halten, ob er damit Potsize bettet? AK unwahrscheinlich, KJ hätte protecten müssen, bliebe KQ. Auch keine 100%ig klare Valuebet in der Höhe.

Also AJ muss hier als Bluffcatcher ausreichen mMN.

Antwort
Zitat
Teilen: