Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo - TopTwo 150BB deep

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
wodo
Beigetreten: 24.09.2006
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($25.25)
MP ($52.90)
Hero (Button) ($79.25)
SB ($75.85)
BB ($7)

Preflop: Hero is Button with A, J
2 folds, Hero bets $2, SB calls $1.75, 1 fold

Flop: ($4.50) J, 5, A (2 players)
SB checks, Hero bets $3, SB calls $3

Turn: ($10.50) 8 (2 players)
SB checks, Hero bets $7.50, SB calls $7.50

River: ($25.50) 4 (2 players)
SB checks, Hero bets $18, SB raises to $63.35 (All-In), Hero calls $45.35

Total pot: $152.20 | Rake: $2

Stats: 31/14/2.2/30 auf 123 Händen

Bis zum River sollte ja eigentlich soweit alles klar sein. Meine Frage ist nun wie man den River spielt:
Ich würde mittlerweile wohl Bet/Fold spielen, da es eigentlich keine Hände gibt die er so spielen würde die ich beat habe. Meinungen?

3 Antworten

komische Line von Villain^^ Ein Set müsste er am Flop oder Turn raisen,. um Value zu bekommen.

B/F River ist glaube ich auch das beste, weil er andere Ax Hände wohl runtercallen würde nach dem Verlauf. Einzige Hand, die du noch schlägst ist A4.

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

B/F imho viel zu weak am RIver.

B/C geht schon in Ordnung und ich geh hier jedenfalls mit lachendem Gesicht broke. Wir haben hier top 2 pair, also imho kommt ein b/f hier mal gar nicht in Frage.

"da es eigentlich keine Hände gibt die er so spielen würde die ich beat habe"

Warum? Welche Range gibst du ihm? Also ich seh ihn hier oft genug mit tpgk oder 2 pair so spielen.

Und b/f geht halt auch nicht weil wir müssen den Showdown halt in nichtmal 30% der Fälle gewinnen (kriegen hier ja pot odds von ca. 2,4:1) um +ev zu sein.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich gehe da ungerne broke am River. Valuebet finde ich auch zu hoch. Ich denke 15$/fold wäre da ok. Pot ist unraised, Villain kann hier alles halten und ob das ein Bluff ist nachdem Hero so viel Stärke gezeigt hat?

Teilen: