Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo turnplay auf 2JJK (3kreuz) Fortsetzung...

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten
DerShadow
Beigetreten: 23.11.2007
Oldschool Grinder

I]Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$12.21:///////;MP2$10.00:///////;MP3 (Hero)$11.05:///////;CO$4.64:///////;BU$15.04:///////;SB$16.31:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:d, J:d.
MP2 folds, Hero raises to $0.30, CO calls $0.30, BU folds, SB calls $0.25, BB calls $0.20.

Flop: ($1.2) 2:c, J:c, K:c (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, CO checks.

Turn: ($1.2) J:s (4 players)
SB bets $1.00, BB folds, und Hero muss jetzt ueberlegen...

Welche line is besser Call und Rivercall (ohne Full House)
oder raise fold ?

8 Antworten
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

ichcall das und schau mir denn river an wenn er den flush schon haben sollte haben wir immer noch 9outs auf unser full und wir haben posi und daduch implieds

foshizzle
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

call, mit nem raise vertreiben wir alles schlechtere und werden eigentlich nur von nem flush oder fh gecallt.

SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Ich würd's raisen. Ich sehe da eigentlich weitaus mehr Kx bzw. Jx oder höhere :club: in deren Range als gefloppte nuts.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, der Preflopraise geht ersteinmal klar ;) .

Am Flop haben wir dann 3 Gegner, was schon etwas unschön ist. Sollten wir den Flop hier betten? Dazu müssen wir uns fragen, ob hier bessere Hände folden und ob schlechtere Hände callen.

Ersteres können wir hier imo ausschließen, da ich einen King hier nicht auf eine Bet folden sehe. Eine Valuebet aber auch knapp, da unsere Hand einfach ziemlich schwach ist. Ich denke daher, dass der Check hier klar geht.

Am Turn ändert sich die Situation allerding, unsere Hand ist deutlich improved und wir werden nur noch vom geflopten Flush geschlagen. Und hier sehe ich die Situation ähnlich wie SonMokuH, hier callt wohl jedes höhe :club: und auch ein King muss hier nicht gleich folden. Unsere Line sieht auch nicht so superstark aus mit dem Check am Flop und dem Raise am Turn.

Also ich raise das hier.

DerShadow Themenstarter
DerShadow
Oldschool Grinder

Turn: ($1.2) J:s (4 players)
SB bets $1.00, BB folds, Hero raises to $3.20, CO folds, SB raises to $16.01, (allin)

und Hero weiss wieder nicht was er tun soll...

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

was hat sb für stats? warum eig nur 30c pre?

DerShadow Themenstarter
DerShadow
Oldschool Grinder

villain is fuer mich unknown war erst 4 haende oder so am tisch...
und 3 oder 4 bb macht nicht so viel unterschied...

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

doch eig sogar sehr, denn der pot den du preflop baust, hat recht große auswirkungen auf die späteren betsize, besonders stark am river und auch am turn bereits

Teilen: