Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJo UTG

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
480 Ansichten

Hallo,

hier erstmal die Hand:

888 Poker - $0.02 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP+1: 117.5 BB (VPIP: 17.31, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 10.26, Hands: 104)
MP+2: 96 BB (VPIP: 50.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 12)
CO: 18.5 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 3)
BTN: 370.5 BB (VPIP: 22.00, PFR: 17.00, 3Bet Preflop: 12.90, Hands: 102)
SB: 41.5 BB (VPIP: 5.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 21)
BB: 100 BB (VPIP: 12.60, PFR: 9.45, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 128)
Hero (UTG): 112 BB
UTG+1: 47 BB (VPIP: 20.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 31)
MP: 107.5 BB (VPIP: 32.43, PFR: 10.81, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 37)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♦ J♥

Hero raises to 3 BB, fold, MP calls 3 BB, fold, MP+2 calls 3 BB, fold, fold, SB calls 2.5 BB, fold

Flop: (13 BB, 4 players) 6♣ J♦ 9♦
SB checks, Hero bets 9.5 BB, MP calls 9.5 BB, fold, fold

Turn: (32 BB, 2 players) 3♠
Hero bets 24 BB, MP calls 24 BB

River: (80 BB, 2 players) 9♣
Hero checks, MP bets 71 BB, Hero calls 71 BB

Die Hand hier bewusst bitte nur bis zum Turn bewerten, da ich selbst weiss, dass mein RiverPlay grauenhaft ist.
Wie spiele ich am Turn?

Grüße
Christian

Antwort
Zitat
7 Antworten
Resy
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von Pillerente
Die Hand hier bewusst bitte nur bis zum Turn bewerten, da ich selbst weiß, dass mein RiverPlay grauenhaft ist.
Wie spiele ich am Turn?

Finde ich gar nicht. Ist zwar eine hohe Bet, aber als Indikation für eine Bet von einem vermeintlich schwächeren Spieler ist das ok gespielt. Für einen tighten Fold würden dir wohl nur weitere Postflop Stats helfen und sein AF.
Eine hohe bet steht zwar meisten auch für eine Stärke aber das musst du mit deinem Mindset ausmachen.

Du holst Geld von QT any FD, 9 and J . Gute double Barrel. Da viel möglich ist kannst du ruhig noch höher betten. Bei raise ist es ein Fold. Und C/R ist nur mit Info vom einem sehr loosen Caller zu empfehlen.

Also gesamt ok gespielt.

Antwort
Zitat
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

Finde ich gar nicht. Ist zwar eine hohe Bet, aber als Indikation für eine Bet von einem vermeintlich schwächeren Spieler ist das ok gespielt.

Den Satz verstehe ich nicht. Willst du sagen, dass ne PS Bet am River bestätigt, dass es sich bei V um einen Fisch handelt?

Also ich finde das Riverplay tatsächlich grauenhaft. Wenn du meinst, dass du hier keine value bet mehr hast (ich würde nochmal 1/2 PS b/f gegen schwächere Jx spielen), dann ist es kein x/c gegen ne Potsize River Bet. Ist auf den micros einfach viel zu oft nuts, in diesem Fall most likely 97-Q9.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Luzifer999
Also ich finde das Riverplay tatsächlich grauenhaft. Wenn du meinst, dass du hier keine value bet mehr hast (ich würde nochmal 1/2 PS b/f gegen schwächere Jx spielen), dann ist es kein x/c gegen ne Potsize River Bet. Ist auf den micros einfach viel zu oft nuts, in diesem Fall most likely 97-Q9.

Danke für die Antwort, wie gesagt, der River ist einfach falsch von mir gespielt. x/f wäre hier der richtige Weg gewesen (evtl. half PS Bet, wie vorgeschlagen), da ich hier zu oft gegen 9x laufe.

Sollte ich den Turn hier lieber x/c spielen oder ist die Bet ok?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo Pillerente,

eine schwierige Hand, gerade weil der Pot so schnell groß wird.

Kommen wir da am River wirklich soo einfach raus?

Habe aus der Hand mal einen Highlight-Thread gemacht:

=> https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15627594#post15627594

Würde mich freuen wenn du/ihr mal vorbeischauen würdet!:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Marf89311
Beigetreten: 10.11.2014
PokerStrategist

Original von Luzifer999

Finde ich gar nicht. Ist zwar eine hohe Bet, aber als Indikation für eine Bet von einem vermeintlich schwächeren Spieler ist das ok gespielt.

Den Satz verstehe ich nicht. Willst du sagen, dass ne PS Bet am River bestätigt, dass es sich bei V um einen Fisch handelt?

Du spielst hier also b/f mit ner 1/2 Potsize bet? Also 40bb/fold...
Bei der Potgröße? Was genau spricht hier gegen x/c?

Leak detected... lese bet/fold bei fast jeder deiner Handbewertungen..

Antwort
Zitat
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

Ja, hab nich genau auf die Stack Sizes geachtet, dann ist es bet/broke oder gleich shove. x/c finde ich schlecht, weil er schlechteres behind checkt und besseres shipt.

Danke für den Hinweis, spiele dann demnächst in value spots immer x/c statt b/f!

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Für mich nen blockbet/fold. Bei bet/call sind wir doch immer tot. Wenn man broken will, dann könnte man allternativ shoven.

Antwort
Zitat
Teilen: