Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP2$23.64:///////;MP3$24.56:///////;CO$20.20:///////;SB$24.10:///////;BB$17.63:///////;Hero$25.25:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with A♦, J♦
MP2 folds, MP3 calls $0.25, CO folds, Hero raises to $1.25, 2 folds, MP3 raises to $2.25, Hero calls $1.00.

Flop: ($4.85) A♥, 7♦, 3♠ (2 players)
MP3 bets $5, Hero folds.

Final Pot: $9.85

too weak?

6 Antworten

gegen eine solide reraise-range von villain wärst du momentan zwar knapp in führung, ohne konkrete reads finde ich den fold allerdings gut

LuLuLu4
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

Finde ich ohne stats auch gut gespielt.
Bei hoher Postflop-Agression kann man das nochmal callen. Welche Hände reraisen dich? QQ+ und AK! Er hat die Initiative und muss den Flop förmlich betten. Das tut er aber auch mit QQ oder KK. Du hast Position! Wenn es nur eine Bet war um herauszufinden ob du ein A hältst wird er zu dir checken.
Aber so sicher die beste Lösung! statsabhängig zu entscheiden!

Ich würds nach einem limp/minraise sogar preflop schon folden...

DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

wenn ich schon preflop den minraise mitgehe und dann mein TP treffe, finde ich einen fold doch etwas zu weak.
dann hätte man auch driekt preflop folden können, was ich hier auch gemacht hätte

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Defintiv!

Dieses inkonsequente Spiel ist -EV. Entweder man called es preflop mit der Intention, ein Ass oder Jack zu treffen und Action zu machen, oder man foldet es, weil man vermutet, mit selbst Top Pair hinten zu liegen. Welchen Flop erwartest du denn mit der Hand?

Thurisaz

cordoba78 Themenstarter
cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Ja hab hier auch überlegt Pf zu folden, aber ich bekomm hier einfach ~ 1:4 für eine starke drawing Hand IP.

und in einem von 5 Fällen kann man hier den Pot schon am Flop gewinnen, wenn das A erscheint und er diesen Move mit KK,QQ, gemacht hat und die Hand aufgibt.

zu dem hat man hier glaub ich genug implied wenn man sein 2Pair,... hier trift und ihn mit AK stackt.

Die Conti hätt ich da eigentlich schon gecallt (oder eher geraist) , wenn sie nicht größer als der Pot wäre. Das lässt mich schon darauf schließen, dass er mich beat hat(KK,QQ würde denk ich keine bis eine normale Conti machen).

Teilen: