Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]UTG+1$25.61:///////;UTG+2$2.35:///////;MP1$13.24:///////;MP2$4:///////;MP3$25.42:///////;BU$18.96:///////;SB$32.87:///////;Hero$2:///////;BB$2:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with J♠, A♠
UTG+1 calls $0.10, UTG+2 folds, MP1 calls $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.60, BU folds, SB raises to $2.00, 2 folds, MP1 raises to $3.80, Hero raises to $2.00 (All-In), SB folds.
Flop: ($8.00) 7♣, 2♣, J♥
Turn: ($8.00) 6♠
River: ($8.00) 9♦
Final Pot: $8.00
ich habe leider keine Stats auf die Gegner, nun habe ich zuvor beobachtet, dass MP1 LAG ist. er hat auch paar mal gelimpt und dann gereraist.
Bei Hand zuvor ( am Tisch meine zweite Hand ) habe ich auch geraist wurde gecallt von 2 Spieler und meine Hand nicht weiter spielen konnte, halt nach Strategy.
Habe angenommen, dass SB mich nach meine weiterfolgende Raise um eigenes loose eingeschätzt hat, deswegen setzt mich gleich All-IN und MP1 LAG setzt macht sein Ding und reraist gleich auch den SB.
Unabhängig meine Beobachtungen wäre nach SSS hier auch von mir All-IN richtig?
Kann man im Bezug meine Beobachtungen, sogar wenn nach Strategy das kein All-in wäre, von der abweichen, und ob diese Abweichung +EV ist?
Danke