Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs All-in

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
336 Ansichten
Makle
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]UTG+1$25.61:///////;UTG+2$2.35:///////;MP1$13.24:///////;MP2$4:///////;MP3$25.42:///////;BU$18.96:///////;SB$32.87:///////;Hero$2:///////;BB$2:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♠, A♠
UTG+1 calls $0.10, UTG+2 folds, MP1 calls $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.60, BU folds, SB raises to $2.00, 2 folds, MP1 raises to $3.80, Hero raises to $2.00 (All-In), SB folds.

Flop: ($8.00) 7♣, 2♣, J♥
Turn: ($8.00) 6♠
River: ($8.00) 9♦

Final Pot: $8.00

ich habe leider keine Stats auf die Gegner, nun habe ich zuvor beobachtet, dass MP1 LAG ist. er hat auch paar mal gelimpt und dann gereraist.
Bei Hand zuvor ( am Tisch meine zweite Hand ) habe ich auch geraist wurde gecallt von 2 Spieler und meine Hand nicht weiter spielen konnte, halt nach Strategy.

Habe angenommen, dass SB mich nach meine weiterfolgende Raise um eigenes loose eingeschätzt hat, deswegen setzt mich gleich All-IN und MP1 LAG setzt macht sein Ding und reraist gleich auch den SB.

Unabhängig meine Beobachtungen wäre nach SSS hier auch von mir All-IN richtig?
Kann man im Bezug meine Beobachtungen, sogar wenn nach Strategy das kein All-in wäre, von der abweichen, und ob diese Abweichung +EV ist?
Danke

6 Antworten

Nach SSS ist der Push hier richtig, da das Verhältnis von Reststack zum Raise kleiner ist als 2,5 : 1. Mit Reraise und Rereraise hinter mir fühle ich mich mit AJ aber alles anderes als gut. N Pluspunkt gibts aber dafür, dass es suited ist.

Alles in allem geht der Push in Ordnung insbesondere auf dem Limit sieht man ja Moves, die nicht mehr feierlich sind~

Thorei
Beigetreten: 12.06.2007
PokerStrategist

Strategy sagt zwar All in, ich hättes aber weggelegt.

Gebe ich dem einen eine 3bet Range von 5% (99+,AQ+) und dem anderen eine 4bet Range von 3%(JJ+, AK+) so liegt unser EQ bei * 20 %. Trotz allem Geldes im Pot reicht dies nicht aus.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

nh. SB zeigt mit dem Reraise zwar Stärke aber MP1 hat bei overlimp/reraise fast nie eine Hand die dich dominiert. Die Tatsache dass sogar offenbar noch Foldequity gegen SB vorhanden ist (was ich nicht für möglich gehalten hätte) boosted unsere Equiy natürlich ungemein.

Thorei
PokerStrategist

Mit welcher Hand soll MP1 denn call /4bet spielen?

Ich halte hier ein Push mit AJ für sehr Varianzfördernd

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Monster werden zwar gerne limp/reraise gespielt, aber fast nie gelimpt wenn schon Limper vor einem in der Hand sind. Hier sehe ich oft kleine PPs die mit uns flippen wollen um das deadmoney des SB.

Thorei
PokerStrategist

Danke, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.

Teilen: