Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs auf K High Board: CB trotz 2 callern?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten

Titan No-Limit Hold'em, $0.05/$0.10 (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($10)
MP2 ($11.97) (Hero)
MP3 ($3.29)
CO ($9.80)
Button ($11.14)
SB ($14.82)

Preflop: Hero is MP2 with A♣, J♣
Hero raises to 0.4, MP3 calls $0.4, 3 folds, BB calls $0.3,

Flop: 9♠, K♠, 3♣ ( $1,25 )
BB checks, Hero checks, MP3 checks,

Turn: 2♣ ( $1,25 )
BB checks, Hero bets $0.70, 1 folds, BB calls $0.7,

River: 3♥ ( $2,65 )

BB checks, Hero checks,

Final Pot: $2.52

villains waren beide weitgehend unknown.
Bis jetzt hab ich eigentlich immer nach dem Schema "bei mehr als einem Caller mach ich nur ne conti, wenn ich was gehittet hab oder nen guten Draw habe" gespielt. Bei der Hand bin ich mir im Nachhinein garnicht mehr so sicher. Kann/ sollte man hier durch ne conti nen K repräsentieren?
Turn sollte Standard sein, ich semibluffe meinen FD. villain callt - denn hat er wohl nen FD, nen K oder irgendein komisches Middle Pair, weil er mir den K nicht glaubt (den hätte ich ja am Flop gebettet). Die Frage ist: lohnt sich hier n Bluff am River?

6 Antworten
misterlinus21
Beigetreten: 10.11.2006
PokerStrategist

nh.

hätte wohl genau so gespielt. ne conti bringt hier nichts, zu wenig fold equity. kriest hier zu oft nen call von nem hit oder nem draw und musst den turn unimproved folden.

turn anzuspielen finde ich ne gute idee. call vom BB steht allerdings genau für die von dir vermutete handrange.

river bluff lohnt sich imo hier nicht. auf NL 10 foldet keiner nen King. Vielleicht callt Dich auch ne 9 oder ein Pocket, weil du am Flop Schwäche gezeigt hast.

bet/fold flop gefällt mir besser.

der K liegt gut in deiner range und sonst gibt das board nicht viel her.

as played checke ich den turn und calle eine eventuelle bet auf meine 12 outs.
hier zu beten finde ich extrem schlecht, da du damit mal so rein GARNIX repräsentierst, nachdem du den flop gecheckt hast.

wenn du immer nur ne conti machst, wenn du was gehittet hast, dann biste außerdem recht leicht zu durchschauen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ChiefBlix
wenn du immer nur ne conti machst, wenn du was gehittet hast, dann biste außerdem recht leicht zu durchschauen.

bei mehr als einem Caller :rolleyes:

Original von Vollheinz

Original von ChiefBlix

bei mehr als einem Caller :rolleyes:

spielt keine rolle. auch wenns 2 sind kannst du auf viele boards ne conti machen. bei 3 und mehr isses wieder was anderes, da es unwarscheinlich ist, dass alle das board verfehlt haben, aber bei 2 baller ich viele flops nochmal rein, auf denen ich gut ne hand repe oder ich denke, dass beide es verfehlt haben. das ist hier in doppelter hinsicht der fall. ---> bet

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

OK, ich kann nen K repräsentieren, aber derselbe liegt halt auch wunderbar in der Playing Zone meiner Gegner. Und der villain mit dem K foldet den nie im Leben, gerade auf NL10 nicht... genau das waren ja auch meine Überlegungen - ich find´s echt close. Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Antwort eines Handbewerters

Naja den Flop kann man schonmal cbetten, aber unsere Position ist nicht so toll dafür. Daher ist der Check hier Standard. Nachdem alle behind gechecked haben und am Turn wieder zu uns gechecked wird, wird wohl meist niemand etwas halten und daher ist eine Bet mit dem NFD gerechtfertigt.

Der Call vom BB wundert mich ehrlich gesagt schon etwas und er wird wohl meistens eine 9 oder TT - QQ halten. (machnmal nen FD) Wobei ich erwartet hätte, dass er damit am Turn mal zur Protection/Bluff bettet.

Der blanke River ändert halt gar nix mehr und hier kommts voll auf den Gegner an. Wenn er nen Draw hatte, dann haben wir meistens die beste Hand. Wenn er ne 9, TT - QQ hat, dann wird er mit ein bisschen nachdenken darauf kommen, dass du hier 22 oder gar nix hälst. Von daher ist eine Bet ohne Read auf nen wirklich tighten Gegner nicht so sinnvoll imo.

Teilen: