So, die letzte Hand für heute.
in dieser hab ich ziemlich gefailt, warum kann ich gar nicht so erklären, denke meine Konzentration war ziemlich gestört ...
PokerStars - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4
MP: 45.5 BB
Hero (MP+1): 100 BB
CO: 82.5 BB
BTN: 258 BB
SB: 39 BB
BB: 86 BB
UTG: 111.5 BB
UTG+1: 255 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♠ A♠
fold, fold, MP calls 1 BB, Hero raises to 4 BB, fold, fold, fold, BB raises to 7 BB, fold, Hero calls 3 BB
Flop: (15.5 BB, 2 players) 7♥ J♥ 4♣
BB bets 5 BB, Hero raises to 15 BB, BB calls 10 BB
Turn: (45.5 BB, 2 players) 7♦
BB bets 22 BB, Hero raises to 44 BB, BB calls 22 BB
River: (133.5 BB, 2 players) T♠
BB checks, Hero checks
Spoiler
BB shows K♦ K♥ (Two Pair, Kings and Sevens) (Pre 68%, Flop 81%, Turn 89%)
Hero mucks J♠ A♠ (Two Pair, Jacks and Sevens) (Pre 32%, Flop 19%, Turn 11%)
BB wins 129 BB
ich hatte neben mir 2 ziemlich tighte Spieler und war mir sicher sie folden auf meine aktion, daher der Raise aus mp3.
nach dem Raise vom BB wäre ich eigentlich ausgestiegen, doch da es nur ein Minraise war und ich schon eingestiegen war, habe ich mich entschlossen trotzdem zu callen.
tricky wirds jetzt postflop, ich habe das Toppair mit gutem Kicker möchte also weiterspielen, trotz stärke meines Gegners. Er spielt ziemlich tief an und ich entschließe mich mein ANgreifbares Blatt gegen draws zu schützen und raise nahe potsize.
er callt und nimmt am Turn die initiative wieder auf und haut 50% rein...
ab da war ich glaube brain-afk und kein plan mehr was mich geritten hat dort zu raisen.
am river fällt mir auf was fürn mist ich gemacht habe und ich checke nachdem er es getan hat....
liegt mein fehler hier nur am turn? für mich kam es so vor, dass ich nur mist gebaut hab