Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs - Flushdraw + Gutter

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$7,90:54/30/0/0,4/53/0/67/50;Hero$30,40:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.68 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, J♥
2 folds, Hero raises to $1,00, BU folds, SB calls $0,90, BB folds.

Flop: ($2,25) T♥, Q♥, 4♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,50, SB calls $1,50.

Turn: ($5,25) 8♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $5,50, SB calls $5,40 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($16,05) A♣ (2 players)

Final Pot: $16,05

Gegen seinen Stack entschließe ich mich auch am Flop Broke zu gehen mit Overcard, Gutter und Flushdraw - richtig so? Am Turn bette ich noch, um geld von Draws reinzubekommen

9 Antworten
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

mehr nobrainer geht kaum noch, das ist ein easy broke auf jeder street

Erpelstar
Beigetreten: 03.02.2006

Ich finde die bet am turn ziemlich scheisse. Sicher haben wir equity aber villian wird hier fast nie eine hand folden. Ich check behind und call mit any hit den river und folde halt unimproved.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Erpelstar
Ich finde die bet am turn ziemlich scheisse. Sicher haben wir equity aber villian wird hier fast nie eine hand folden. Ich check behind und call mit any hit den river und folde halt unimproved.

Ich will ja gar nicht dass Villain seine Hand foldet! Ich bette bewusst, damit er sich keienn Check behind nehmen kann ... angenommen er hält z.b auch den Flushdraw, dann checkt er behind, und foldet unimproved am River. As played krieg ich max. Value, wenn ich nicht hitte is halt pech, aber ich seh mich oft genug vorne in der Situation. Wenn er am Turn Pushed call ich sowieso, deswegen schiebs ich gleich rein ...

Original von Woidprophet

Original von Erpelstar

Ich will ja gar nicht dass Villain seine Hand foldet! Ich bette bewusst, damit er sich keienn Check behind nehmen kann ... angenommen er hält z.b auch den Flushdraw, dann checkt er behind, und foldet unimproved am River. As played krieg ich max. Value, wenn ich nicht hitte is halt pech, aber ich seh mich oft genug vorne in der Situation. Wenn er am Turn Pushed call ich sowieso, deswegen schiebs ich gleich rein ...

ääh du bist In position, deswegen finde ich check behind auch besser!

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

er macht hier doch nie was falsch...er hat pot left und locker die 33% pot equity..dazu kommt dass er evenutell sogar noch fold equity hat weshalb das AI am turn einen noch höheren EV hat

nh

Erpelstar
Beigetreten: 03.02.2006

Sicher ist hier beides + EV aber warum soll ich denn bitte den turn pushen? Was soll der fish hier den bitte folden? Wie viel % Fe gibst du dir den in dem Spot snaphsot?

Snapshot

wir brauchen doch gar keine foldequity...die Equity gegen seien made hands liegt denk ich bei circa 33 Prozent..hab ich vorhin sogar mal gestoved

wir haben hier MINIMUM 12 SICHERE outs...das sidn schon mal knapp 25 %...das sind die outs gegen J9 und sets bzw. two pairs..(gut..man müsst nochn bisschen discounten gegen sets)

in der range liegen aber auch hände wie KQ, KJ, QJ...

ohne genau nachegrechnet zu haben (was auch nicht nötig ist) haben wir hier locker die benötigten circa 33% Equity

und ja...fold equiyt geb ich mri hier nicht viel...aber das ist auch nich nötig

Ich glaube er versteht nicht, warum man nicht einfach behind checkt und beim Hit broke geht.

Der Push am Turn ohne FE (Und bei ner engen Range) erhöht nur die Varianz. Ich gebe mir allerdings schon ein wenig FE (manchmal habe ich sogar die beste Hand, bei den Leuten weiß man nie), spiele lieber agressiv und gebe Villain hier eine sehr weite Range weshalb ich den Turn auch pushen würde. Kann man aber auch lassen. Macht nicht so den großen Unterscheid...

Snapshot

anja..einen unetrscheid gibts noch...ist fraglich inwieweit villian noch auf dem river einen push callt wenn de Karte wie die 9 oder J of hearts kommt...da kann er noch einiges folden...zudem fodlen Hände wie KJ ebenfalls wenn sie amriver nicht hitten...callen aber oft den turn push

Teilen: